0
Jan Böhmermann, hier als Gast der Sendung "Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann". - © picture alliance / Hans Leitner / First Look / picturedesk.com
Jan Böhmermann, hier als Gast der Sendung "Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann". | © picture alliance / Hans Leitner / First Look / picturedesk.com

Fernsehen Moderator Jan Böhmermann wechselt ins ZDF-Hauptprogramm

Der Satiriker wird mit seinem „Neo Magazin Royale" ins Hauptprogramm des Mainzer Senders wechseln. Die Show soll einen neuen Namen bekommen.

19.09.2019 | Stand 19.09.2019, 22:42 Uhr

Mainz (epd). Satiriker Jan Böhmermann wird mit seinem „Neo Magazin Royale" von ZDFneo in das Hauptprogramm des Mainzer Senders wechseln. Das werde in einem Jahr der Fall sein, sagte ein ZDF-Sprecher dem Evangelischen Pressedienst am Donnerstag. Wie Böhmermanns Format im Hauptprogramm aussehen werde, sei noch offen. Weitere Details nannte der Sender zunächst nicht. Zuvor hatte Spiegel Online über die Pläne berichtet.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group