NW News

Jetzt installieren

0
Der Streamingdienst Spotify gab die beliebtesten Hits des Sommers bekannt. - © Pixabay
Der Streamingdienst Spotify gab die beliebtesten Hits des Sommers bekannt. | © Pixabay
Musik

Welcher ist Ihr Sommerhit des Jahres 2019?

Der Streamingdienst veröffentlichte eine weltweite Top Ten-Liste und gab bekannt, welche Hits in Deutschland geliebt wurden

Andrea Sahlmen
27.08.2019 | Stand 27.08.2019, 19:00 Uhr

Bielefeld. "I love it when you call me señorita, I wish I could pretend I didn't need ya, But every touch is ooh la la la, It's true, la la la". Weltweit können die Menschen bei diesem Song mitsingen und denken dabei vermutlich an den Sommer 2019. Denn laut Spotify ist "Señorita" von Camila Cabello & Shawn Mendes der Sommerhit des Jahres, wie der Streamingdienst jetzt bekanntgab. Seit der Veröffentlichung im Juni wurde der Song mehr als 565 Millionen mal gestreamt, er führte die Spotify Top 50 der Welt acht Wochen lang an.

Mehr zum Thema