0
Matze Knop steht wegen eines Tweets in der Kritik. - © picture alliance / Sven Simon
Matze Knop steht wegen eines Tweets in der Kritik. | © picture alliance / Sven Simon

Lippstadt Heftige Kritik nach Transgender-Tweet von Matze Knop

Der Comedian hatte sich über das neue Playboy-Cover echauffiert. Darauf ist erstmals ein Transgender-Model zu sehen.

Matthias Schwarzer
11.01.2018 | Stand 11.01.2018, 09:34 Uhr

Lippstadt. Unzählige Nutzer auf Twitter sprechen gerade über ein und das selbe Thema: Den unverschämten Tweet von Comedian Matze Knop. Der gebürtige Lippstädter hatte sich über das aktuelle Playboy-Cover echauffiert. Wortwörtlich schrieb Knop bereits am Dienstag: "Erstes Transgender Model auf Playboy-Cover. Da kaufe ich mir dann lieber gleich die GQ. Oder die Jagd und Hund."

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group