Talin Dilsizyan

Social-Media-Redakteurin

Talin Dilsizyan

Jahrgang 1982. Seit Februar 2016 bin ich Social-Media-Redakteurin bei nw.de und wieder zurück in meiner ostwestfälischen Heimat.
Zu meinem journalistischen Hintergrund zählen freie Mitarbeit und Redaktionsaufenthalte in regionalen und überregionalen Medien während und kurz nach meinem Studium der Politikwissenschaft, Englischen Philologie und Kommunikationswissenschaft in Münster. Ich habe danach meine redaktionellen und konzeptionellen Fähigkeiten und große Begeisterung für Digitalkommunikation in der Beratung von internationalen Unternehmen und DAX-30-Konzernen bei führenden internationalen Kommunikationsagenturen sowie als Freelancer genutzt.

Steckbrief
Das mag ich an meinem Beruf:
Die große Bandbreite an Möglichkeiten, Informationen zu vermitteln, aus der man immer wieder die geeignete Form und den passenden Kanal auswählen muss.
Verfasste Artikel
realisiert durch evolver group