NW News

Jetzt installieren

0
Bereits im Testspiel gegen Mönchengladbach hatte der SC Paderborn die Stehplatzbereiche geöffnet. Dabei wurden 750 Tickets angeboten. Gegen Nürnberg werden es nun 2.000 Stehplatz-Karten sein. - © Sarah Jonek Fotografie
Bereits im Testspiel gegen Mönchengladbach hatte der SC Paderborn die Stehplatzbereiche geöffnet. Dabei wurden 750 Tickets angeboten. Gegen Nürnberg werden es nun 2.000 Stehplatz-Karten sein. | © Sarah Jonek Fotografie
SC Paderborn

Beim Heimspiel-Auftakt sind bis zu 5.000 Zuschauer erlaubt

Der Vorverkauf für die Partie gegen Nürnberg hat begonnen. Zunächst sind Dauerkarten-Inhaber der Saison 2019/20 am Zug. Ob Tickets in den freien Verkauf gehen, muss abgewartet werden.

Frank Beineke
21.07.2021 | Stand 21.07.2021, 16:44 Uhr

Paderborn. Vor bis zu 5.000 Zuschauern wird der SC Paderborn am Freitag, 30. Juli, gegen den 1. FC Nürnberg (Anstoß 18.30 Uhr) sein erstes Heimspiel der Zweitliga-Saison 2021/2022 bestreiten.

Mehr zum Thema