0
Seit Anfang Oktober ist Stefan Effenberg Manager Sport beim Drittligisten KFC Uerdingen. - © picture alliance/dpa
Seit Anfang Oktober ist Stefan Effenberg Manager Sport beim Drittligisten KFC Uerdingen. | © picture alliance/dpa

Fußball Paderborns Ex-Coach Effenberg hat wieder Trainingslager-Pech

Der Ex-Nationalspieler plant als Manager Sport das Trainingslager des KFC Uerdingen, der aber schon nach zwei Tagen wieder abreist.

15.01.2020 | Stand 15.01.2020, 14:08 Uhr

Krefeld. Der erste und bislang letzte Trainerjob für Stefan Effenberg war nicht von langer Dauer. Nach nur 142 Tagen war der Ex-Nationalspieler als Cheftrainer des damaligen Zweitligisten SC Paderborn am 3. März 2016 entlassen worden. Neben einer langen Sieglos-Serie wurde Effenberg hierbei auch ein Trainingslager zum Verhängnis.

realisiert durch evolver group