0
Die weltweite Nummer 1: Fabian Kirchhoff bei der Siegerehrung. - © Privat
Die weltweite Nummer 1: Fabian Kirchhoff bei der Siegerehrung. | © Privat
Kühlungsborn / Herford

Herforder Segler Fabian Kirchhoff erfüllt sich seinen großen Traum

Segeln: Der Herforder wird in der Ostsee vor Kühlungsborn Weltmeister in der Europe-Klasse

Markus Voss
14.08.2018 | Stand 13.08.2018, 20:19 Uhr
Rauhe See: Fabian Kirchhoff (r.) liegt bei einem der WM-Läufe quer über dem Wasser. Von seiner Jolle ist wegen der hohen Wellen nur das Segel (l.) zu sehen. Dahinter fährt ein Konkurrent. - © Foto: Privat||
Rauhe See: Fabian Kirchhoff (r.) liegt bei einem der WM-Läufe quer über dem Wasser. Von seiner Jolle ist wegen der hohen Wellen nur das Segel (l.) zu sehen. Dahinter fährt ein Konkurrent. | © Foto: Privat||

Kühlungsborn / Herford. Nein, richtig realisiert hat es Fabian Kirchhoff bis heute noch nicht. "Ich habe mich bei der Siegerehrung wie in einem Traum gefühlt", sagt der Herforder, "ich wusste gar nicht, ob das jetzt wirklich passiert ist oder nicht."