Menne (v.R.). Joleen Nuvoli, Tischtennistalent vom SV Bergheim, war auch in Menne bei der Endrunde der Kreisrangliste für Schülerinnen B von der starken Konkurrenz nicht zu schlagen.
Die elfjährige Gymnasiastin aus Bad Driburg gewann alle Spiele der Endrunde und kam auf 18:0-Sätze. Die Linkshänderin zeigte in allen sechs Spielen eine starke Leistung. Den zweiten Platz belegte die elfjährige Franziska Schmitz vom TTV Warburg, die nur das Duell mit Nuvoli verlor - im zweiten und dritten Satz zeigte die Warburgerin Nerven beim Stand von 8:8 und vergab den Satzgewinn leichtfertig.
Im Spiel gegen Alina Burgat (SV Menne) behielt die Warburgerin in vier Sätzen die Oberhand. Durch die Niederlage blieb Burgat nur der dritte Platz. Maike Schröder belegte den vierten Platz mit einem ausgeglichen 3:3-Spielverhältnis vor Lina Dierkes, der dritten Spielerin aus Menne, die nur gegen die beiden Spielerinnen von der TTG Ikenhausen Marie Hoischen und Alina Jaschinski gewann. Das Ikenhausener Vereinsduell gewann Marie Hoischen gegen Alina Jaschinski und wurde damit im Klassement Sechste vor ihrer Mitspielerin. Die Siegerehrung nahm der Kreisvorsitzende Hans-Joachim Fietz vor.