Körbecke

Michael Evers setzt Siegesserie fort

TISCHTENNIS: Vereinsmeisterschaften des VfB Körbecke

Titelkämpfe in Körbecke: Die Tischtennisabteilung freute sich über eine gute Resonanz bei den Vereinsmeisterschaften. (v. l.) Ralf Dierkes, Frank Götte, Fabian Otte, Peter Lenz, Michael Hördemann, Peter Timmermann, Michael Evers, Thomas Redeker, Dirk Evers, Christian Klauke, Niklas Bremer, Jan Watermeier, Christoph von Spiegel, Tim Pollmann, Mirko Becker, Florian Bremer, Moritz Jacobi, Felix Fuest, Christian Jordan, Marc Pollmann, Marcel Dierkes. | © FOTO: NW

08.04.2015 | 08.04.2015, 00:00

Körbecke. Am Osterwochenende führte der VfB Körbecke die Vereinsmeisterschaften im Tischtennis durch. Nach mehr als sieben Stunden Tischtennis standen am Osterwochenende der Einzel- und die Doppelmeister des VfB Körbecke fest.

Michael Evers verteidigte im Endspiel gegen Christian Klauke seinen Titel. In der Doppelkonkurrenz gewannen bei den aktiven Spielern Ralf Dierkes und Christian Klauke und bei den Hobbyspielern Felix Fuest und Christian Jordan den Titel.

22 Akteure waren bei den Herren-Tischtennisvereinsmeisterschaften im Einsatz. Gespielt wurde im Doppel-KO-System. Michael Evers gewann im Endspiel deutlich mit 3:0 gegen Christian Klauke. Für Evers ist es der siebte Einzeltitel. Die Titelkämpfe werden seit 1999 ausgetragen.

Platz drei ging gemeinsam an Peter Timmermann und Michael Hördemann.

In der Doppelkonkurrenz siegten Ralf Dierkes und Christian Klauke vor Michael Evers und Christian Mertens. Platz drei ging an Frank Götte und Dirk Evers. Peter Timmermann und Christoph von Spiegel belegten Platz vier.

Im Doppel der Hobbygruppe nahmen 14 Akteure teil. Dort siegten im Endspiel Felix Fuest und Christian Jordan mit 3-0 gegen Mirko Becker und Jan Watermeier. Platz drei ging gemeinsam an Florian Bremer/Marc Pollmann und an Moritz Jacobi/Marcel Dierkes.