Spielinfos:
Datum & Uhrzeit: 09.03.2025 15.00 UhrAustragungsort: Münster
Wettbewerb: Westfalenliga Herren Staffel 1
Spieltag: 19
Spielbericht: SC Westfalia Kinderhaus gegen SV Rödinghausen II 3:3 (2:1)
Münster. Die Begegnung des SC Westfalia Kinderhaus mit dem SV Rödinghausen II sorgt am Sonntag für gespannte Zuschauer in der Münsteraner Sportanlage Große Wiese 1.
Damian Bittner schießt den ersten Treffer und verschafft der Gastelf frühzeitig die Führung (13). Der Ausgleich lässt nicht lange auf sich warten: Diesmal setzt Tim-Lennart Siekmann den Ball ins Netz. Es steht 1:1. Das Kinderhauser Team kann weiter vorlegen und erringt einen Vorsprung. Maximilian Meier versenkt den Ball in der 38. Spielminute. Zum Leidwesen seines Teams lenkt der Kinderhauser Maximilian Meier den Ball in der 55. Minute unglücklich ins eigene Tor. Dabei bleibt es jedoch nicht. Rödinghausen ergreift die Initiative und übernimmt die Führung. Latif-Bilal Alassane schießt und trifft in der 74. Minute.
Es steht 3:2 für den SV Rödinghausen II.
Beide Teams wechseln in der verbleibenden Spielzeit nochmal aus. Maximilian León Picht wird eingesetzt für Florian Graberg. Auf der Gastseite verlassen Noah-Henry Köse für Tim Brinkjost und Fynn Mewes für Lennart Braunsmann den Platz.
Der Kinderhauser Mannschaft eröffnet sich in der Nachspielzeit eine letzte Möglichkeit, aufzuholen. Fabian Witt kann in der vierten Minute der Nachspielzeit mit einem Strafstoß effektiv abschließen und ein Remis erzwingen (94). Die Rödinghauser rutschten auf Platz sieben ab.
Die Aufstellungen: SC Westfalia Kinderhaus - SV Rödinghausen II
SC Westfalia Kinderhaus: Jendrik Witt (11), Florian Graberg (3), Phil Ebbe Möllers (28), Malte Wesberg (5), Asmar Paenda (6), Steffen Scharbaum (1), Felix Bela Ritter (8), Semih Daglar (9), Tim-Lennart Siekmann (19), Henri Aaron Isert (20), Maximilian Meier (13)SV Rödinghausen II: Hendrik Rübartsch (2), Damian Bittner (16), Fynn Hagen Rausch-Bönki (9), Noah-Henry Köse (8), Fynn Mewes (10), Julian Frommann (6), Jannik Kienker (21), Hannes Kramp (1), Latif-Bilal Alassane (13), Kenson Pierre Bauer (17), Ole Hoch (31)
Schiedsrichter: Hendrik Maaz (Bergkamen)
Assistent: Tim Schmidt
Assistent: Shawn Glaeser
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.