Fußball: Oberliga Westfalen

SG Finnentrop/Bamenohl ergibt sich der TSG Sprockhövel

Oberligist TSG Sprockhövel klettert auf Platz elf. Die Gäste verlieren einen Tabellenplatz. Bei der Auswärtspartie in Sprockhövel erleidet das Team der SG Finnentrop/Bamenohl eine unschöne 0:2-Niederlage gegen die Heimmannschaft.

02.11.2025 | 02.11.2025, 18:48

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 02.11.2025 15.00 Uhr
Austragungsort: Sprockhövel
Wettbewerb: Oberliga Westfalen
Spieltag: 13

Spielbericht: TSG Sprockhövel gegen SG Finnentrop/Bamenohl 2:0 (1:0)

Sprockhövel. Ein siegreiches Heimspiel dürfen die 250 Fans in der Sprockhöveler wattgeht Arena am Sonntag verfolgen. Mit 2:0 setzen sich die Sprockhöveler souverän gegen die Gäste aus Finnentrop/Bamenohl durch.

Das Match kommt nur schwerfällig in Schwung. Endlich, nach 30 Minuten erzielt Cihat Topatan den ersten Treffer und bringt sein Team in Führung.

Beide Teams wechseln in der zweiten Halbzeit nochmal aus. Jason Stevens wird eingesetzt für Oussama Anhari und Aleksandar Dimitrov für Zakaria Anhari. Auf der Gastseite verlassen Daniel Tews für Robin Bönner und Gordon Meyer für Luca Uwe Herrmann den Platz. Für die Hausherren lohnt sich die Aktion.

Der Sprockhöveler Mannschaft bietet sich in der Nachspielzeit eine letzte Möglichkeit, noch einmal zu treffen und den Abstand auszubauen. Aleksandar Dimitrov kann in der ersten Minute der Nachspielzeit erfolgreich abschließen. Die TSG Sprockhövel kann als zufriedener Sieger vom Platz gehen (91). Platz elf gehört ihnen. Die Finnentrop/Bamenohler rutschten auf Platz zwölf ab.

Die Aufstellungen: TSG Sprockhövel - SG Finnentrop/Bamenohl

TSG Sprockhövel: Azmir Alisic (21), Simon Hendel (4), Zakaria Anhari (25), Oussama Anhari (11), Deniz Yasar (17), Jasper Stojan (5), Agon Arifi (7), Ishak Dogan (15), Cihat Topatan (2), Max Michels (6), Ibrahim Bulut (8)
SG Finnentrop/Bamenohl: Gordon Meyer (11), Daniel Tews (13), Maurice Danielle Werlein (24), Christian Bölker (35), Melvin Musangu (23), Eren Albayrak (21), Erik Dier (14), Anas Akhabach (26), Nicolas Herrmann (10), Marlon Zilz (6), Maximilian Humberg (4)
Schiedsrichter: Niklas Simpson

Assistent: Philipp Miska

Assistent: Christian Krause

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.