Fußball: Oberliga Westfalen

Victoria Clarholz setzt sich knapp durch gegen die FC Eintracht Rheine

Die Gäste verschlechtern sich um einen Tabellenplatz. Eine knappe Niederlage muss sich die Elf der FC Eintracht Rheine am Sonntag in Herzebrock-Clarholz gefallen lassen: 1:2 gegen Victoria Clarholz.

26.10.2025 | 26.10.2025, 18:23

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 26.10.2025 15.00 Uhr
Austragungsort: Herzebrock-Clarholz
Wettbewerb: Oberliga Westfalen
Spieltag: 12

Spielbericht: Victoria Clarholz gegen FC Eintracht Rheine 2:1 (1:0)

Herzebrock-Clarholz. Die Begegnung des Victoria Clarholz mit der FC Eintracht Rheine sorgt am Sonntag für ein gespanntes Publikum im Herzebrock-Clarholzer Holzhofstadion.

Die Gastgeber legen schnell vor. Dank Nick Flock liegt das Team bereits in Minute zehn vorne. Der Ausgleich folgt erst nach dem Seitenwechsel zu Anfang der zweiten Spielhälfte: Diesmal setzt Bennet van den Berg das Leder ins Netz und verwandelt den verdienten Strafstoß für sein Team in ein 1:1 (47).

In der verbleibenden Spielzeit versuchen beide Teams durch Spielerwechsel nochmal frische Impulse zu setzen. Marco Pollmann kommt rein für Rene Michen und Damian Artur Biniek für Nick Flock. Auf der Gastseite springen Dicle Sahin für Leon Niehues und Luca Marco de Angelis für Bennet van den Berg ein.

Das Spiel endet schmächlich für die Rheiner. In der zweiten Nachspielminute lenkt Ramon Andreas Büsken die Kugel unglücklich ins eigene Tor und schenkt dem Gegner unfreiwillig den Sieg. Die Rheiner rutschten auf Platz 14 ab.

Die Aufstellungen: Victoria Clarholz - FC Eintracht Rheine

Victoria Clarholz: Julian Linnemann (6), Rene Michen (26), Nils Hahne (1), Philipp Lamkemeyer (22), Can Yilmaz (77), Linus Kahraman (5), Nick Flock (11), Arian Papenfort (18), Sinan Aygün (10), Markus Baum (19), Samy Benmbarek (17)
FC Eintracht Rheine: Pascal Petruschka (11), Leon Niehues (22), Noah Kosthorst (18), Tugay Gündogan (5), Gabriel Cavar (6), Pierre Miguel De Faria Alves Pinto (15), Ramon Andreas Büsken (1), Bennet van den Berg (7), Montasar Hammami (10), Fabian Kerelaj (77), Lennard Maßmann (23)
Schiedsrichter: Leonidas Exuzidis

Assistent: Ole Richter

Assistent: Maurice Backwinkler

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.