Spielinfos:
Datum & Uhrzeit: 10.11.2024 15.30 UhrAustragungsort: Bad Oeynhausen
Wettbewerb: Landesliga Staffel 1
Spieltag: 14
Spielbericht: FC Bad Oeynhausen gegen SV Avenwedde 5:1 (2:0)
Bad Oeynhausen. Ein hervorragendes Heimspiel legen die Oeynhausener am Sonntag gegen die gegnerische Mannschaft aus Avenwedde hin: Fünf Bälle kann das Team von Daniel Brink dem SV Avenwedde ins Netz drücken.
Die Partie kommt nur zögerlich in Gang. Endlich, nach 26 Minuten landet Felix Brinkmann den ersten Treffer und bringt sein Team in Führung. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit legt Oeynhausen nochmal nach: In der ersten Minute fällt ein weiteres Tor durch Gerhard Kwarteng. Und die Trefferserie ist noch nicht vorbei: Gerhard Kwarteng kann in Minute 57 einlochen.
Es sieht nicht gut aus für den SV Avenwedde. In Minute 60 gelingt es Lukas Öksüz noch, die Ehre der Avenwedder zu bewahren, das Spiel ist jedoch verloren. Felix Ostsieker trifft für Oeynhausen in Minute 61. Es steht 4:1 für den FC Bad Oeynhausen.
In der verbleibenden Spielzeit versuchen beide Teams durch Spielerwechsel nochmal frische Energie aufs Feld zu bringen. Simon Kunz ersetzt Betim Sahitaj und Maximilian Gierasinski für Felix Brinkmann. Auf der Gastseite springen Tim Manstein für Phil Armstrong und Igor Balov für Turgay Dundar ein.
Dem Oeynhausener Team bietet sich in der Nachspielzeit eine letzte Möglichkeit, noch einmal einzunetzen und den Abstand auszubauen. Mats Windmann kann in der ersten Minute der Nachspielzeit erfolgreich abschließen. Der FC Bad Oeynhausen kann als zufriedener Sieger vom Platz gehen (91). Die Avenwedder rutschen auf Platz zwölf ab.
Die Aufstellungen: FC Bad Oeynhausen - SV Avenwedde
FC Bad Oeynhausen: Kjell Elias Soll (27), Mirko Göhner (1), Kevin Reimer (4), Fabian Richter (6), Gerhard Kwarteng (14), Betim Sahitaj (7), Mats Windmann (22), Robin Reimer (21), Felix Brinkmann (17), Joscha Kachel (8), Felix Ostsieker (15)SV Avenwedde: Nico Schürmann (9), Riek Jürgen Ehlers (15), Turgay Dundar (20), Edin Mujala (22), Ilja Nepke (27), Patrick Plucinski (24), Lukas Öksüz (19), Ugur Pamuk (10), Hannes Braun (4), Oleksandr Ivanytsia (17), Phil Armstrong (13)
Schiedsrichter: Patrick Wibbeke (Paderborn)
Assistent: Tim Feldmann
Assistent: Lennart Brenke
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.