Fußball: Kreisliga A Paderborn

Vernichtende Niederlage gegen SV Heide-Paderborn II – deftige Niederlage für SJC Hövelriege

Kreisligist SV Heide-Paderborn II steigt auf Platz sechs. Der SJC Hövelriege durchlebt am 14. Spieltag der Kreisliga A Paderborn eine heftige Niederlage in Paderborn.

07.11.2025 | 07.11.2025, 22:20

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 07.11.2025 19.30 Uhr
Austragungsort: Paderborn
Wettbewerb: Kreisliga A Paderborn
Spieltag: 14

Spielbericht: SV Heide-Paderborn II gegen SJC Hövelriege 7:1 (3:1)

Paderborn. Der Ausflug der Hövelhofer auf den Paderborner Rothesportplatz am Freitag endet enttäuschend. Gleich sieben Bälle schlugen ein.

Keine neun Minuten sind gespielt, da liegt der Ball bereits in den Maschen: Dominik Konopka versenkt den ersten Ball und verschafft den Gastgebern frühzeitig die Oberhand. Das zweite Tor lässt nicht lange auf sich warten: Ein weiteres Mal setzt Dominik Konopka den Ball ins Netz. Und die Serie an Einschlägen ist noch nicht vorbei: Dennis Freitag kann in Minute 41 einlochen.

Es läuft nicht gut für den SJC Hövelriege. In Minute 45 gelingt es Enis Budakova noch, die Ehre der Hövelhofer zu retten, das Spiel ist jedoch verloren. Dominik Konopka trifft für Heide-Paderborn in Minute 53, Justus Pfeiffer in Minute 56 und Elmedin Bicic in Minute 61. Es steht 6:1 für den SV Heide-Paderborn II.

Direkt im Anschluss kickt Felix Preis den Ball erfolgreich hinter die gegnerische Linie und kann den Abstand zum 7:1 vergrößern. Damit ist der Sieg der Heide-Paderborner gesichert (62). Platz sechs gehört ihnen.

Die Aufstellungen: SV Heide-Paderborn II - SJC Hövelriege

SV Heide-Paderborn II: Badr Aldin Darwish (31), Felipe Priego Wyshoff (15), Batuhan Sisaneci (2), Elmedin Bicic (11), Leonoard Nau (20), Justus Pfeiffer (14), Dennis Freitag (16), Denis Spago (3), Marius von Cysewski (6), Benjamin Law (5), Dominik Konopka (7)
SJC Hövelriege: Arian Elshani (14), Andreas Dujunov (8), Artjom Unruh (4), Dennis Binnenböse (19), Enis Budakova (7), Ben Lauströer (13), Arthur Bretschneider (10), Mirko Ibrügger (1), Durim Selimi (17), Richard Olbrich (21), Marlon Erich Fest (5)
Schiedsrichter: Louis Kensok (Osnabrück)

Assistent: Simon Koch

Assistent: Axel Brummelte

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.