Fußball: Kreisliga A Paderborn

Suryoye Paderborn bietet SG Scharmede/Thüle Paroli

Die Gastgeber verlieren einen Tabellenplatz. Klare Niederlage für den Gastgeber: Die SG Scharmede/Thüle muss sich am Sonntag auf dem heimischen Platz 3:6 geschlagen geben.

10.03.2025 | 10.03.2025, 10:39

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 09.03.2025 15.00 Uhr
Austragungsort: Salzkotten
Wettbewerb: Kreisliga A Paderborn
Spieltag: 21

Spielbericht: SG Scharmede/Thüle gegen Suryoye Paderborn 3:6 (1:3)

Salzkotten. Bereits kurz nach Anstoß landet Pascal Itter den ersten Treffer und bringt die Gäste in Führung (9). Das zweite Tor folgt in Spielminute 37: Ein weiteres Mal setzt Pascal Itter den Ball ins Netz. Dann verbuchen die Paderborner noch einen Erfolg. Pascal Itter versenkt den Ball in Minute 40 ein weiteres Mal. Die SG Scharmede/Thüle hinkt drei Tore hinterher. Und dann klappt es aber noch: Yusuf Batmaz schießt und trifft in der 44. Spielminute. Eine ernsthafte Bedrohung erwächst den Paderbornern daraus nicht. Sie reagieren und haben weiterhin die Nase vorn. Alan Resho trifft in Minute 47 per Strafstoß. Die Scharmede/Thüler nehmen aber nochmal Anlauf. Julian Kayser versenkt den Ball in der 62. Minute. Der Suryoye Paderborn lässt sich nicht aus dem Konzept bringen und kann erneut anziehen. Alan Resho schießt und trifft in Spielminute 63 ein weiteres Mal. So leicht lassen sich die Scharmede/Thüler jedoch nicht abhängen. Julian Kayser trifft in der 71. Minute zum zweiten Mal.

Es steht 5:3 für den Suryoye Paderborn.

Die Paderborner wechseln in der verbleibenden Spielzeit nochmal aus. Auf der Gastseite räumt Benard Imeri für Alwin Seibel den Platz.

Das Spiel ist fast vorbei, da knallt es noch einmal: Zwei Minuten vor Abpfiff manövriert Pascal Itter den Ball erneut über die Linie und kann den Abstand zum 3:6 festigen. Damit ist der Triumph der Paderborner gesichert (88). Die Scharmede/Thüler rutschten auf Platz zwölf ab.

Die Aufstellungen: SG Scharmede/Thüle - Suryoye Paderborn

SG Scharmede/Thüle: Marius Schaffer (6), Yusuf Batmaz (8), Chris Rittgarn (5), Markus Nowak (10), Lukas Sagemüller (4), Dirk Schönfeld (21), Lukas Hoppe (2), Patrick Temborius (7), Laurin Reimann (11), Julian Kayser (9), Pascal Merle (3)
Suryoye Paderborn: Pascal Itter (33), Kevin Gulba (19), Benard Imeri (17), Jonathan Can (24), Dominik Horoszko (37), Abraham Öztas (1), Aykut Soyak (25), Nahir Lahdo Önder (10), Khalil Jeha (8), Alan Resho (9), Corey Simon Brathwaite-Nash (7)
Schiedsrichter: Ingo Kröger (Altenbeken)

Assistent: Thomas Alpmann

Assistent: Mike Melzer

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.