Fußball: Kreisliga A Lübbecke

Isenstedter SC erleidet bittere Pleite gegen FC Oppenwehe

Kreisligist FC Oppenwehe führt nach Sieg gegen Isenstedter SC die Tabelle an. Die Gäste gewinnen das Duell am Dienstag mit großem Vorsprung.

19.08.2025 | 19.08.2025, 23:20

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 19.08.2025 19.00 Uhr
Austragungsort: Espelkamp
Wettbewerb: Kreisliga A K 20 Lübbecke
Spieltag: 2

Spielbericht: Isenstedter SC gegen FC Oppenwehe 1:5 (0:1)

Espelkamp. Ein bitteres Spektakel müssen die Zuschauer auf dem Espelkamper Rasenplatz 1 Isenstedt am Dienstag erleben. Gleich fünf gegnerische Tore muss das Team von Felix Krucke einstecken.

Bereits kurz nach Anstoß erzielt Luke Fischer den ersten Treffer und verschafft seinem Team die Führung (1). In der verbleibenden Zeit bis zur Pause greift der Schiri in die Tasche. Der Isenstedter SC steckt zweimal Gelb ein (38). Der FC Oppenwehe hält sich ebenfalls nicht zurück. Eine Rote Karte und damit ein Spieler weniger für das Team von Toni Trucco. In der zweiten Spielhälfte legt Oppenwehe nochmal nach: In Minute 51 fällt ein weiteres Tor – wieder durch Luke Fischer. Und die Serie an Einschlägen ist noch nicht vorbei: Giovanni Ronzetti kann in Minute 76 einlochen.

Es sieht nicht gut aus für den Isenstedter SC. In Minute 77 gelingt es Enes Altuncu noch, die Ehre der Isenstedter zu retten, gewinnen kann der Verein das Spiel nicht mehr. Arda Özbucak trifft für Oppenwehe in Minute 85. Es steht 4:1 für den FC Oppenwehe.

Der Stemweder Mannschaft gelingt es nach wenigen Momenten, dem Gegner noch einen zu verpassen. Luke Fischer kann zwei Minuten vor Abpfiff erneut abschließen. Der FC Oppenwehe geht als triumphierender Sieger vom Platz. Platz eins gehört ihnen.

Die Aufstellungen: Isenstedter SC - FC Oppenwehe

Isenstedter SC: Laurin Pott (2), Rouven Hoffmann (10), Joha Maxim Hagemann (9), Enes Altuncu (11), (6), Benedikt Schwarz (4), Deniz Akbas (26), Lasse Wesemann (5), Melvin Finke (21), Yannis Fuchs (13), Behcet Salgin (17)
FC Oppenwehe: Luke Fischer (7), Giovanni Ronzetti (10), Kilian Karl August Holtkamp (6), Tom Nagel (1), Arda Özbucak (8), Christian Wüppenhorst (2), Görkem Hortum (3), Mehmet Gürsoy (17), Gökhan Gören (9), Luis Klamor (12), Patrik Ferreira da Costa (5)
Schiedsrichter: Gunnar Schladitz (Minden)

Assistent: Frank Wilzewski

Assistent: Franz Maucher

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.