Spielinfos:
Datum & Uhrzeit: 09.10.2025 19.30 UhrAustragungsort: Lemgo
Wettbewerb: Kreisliga A Lemgo
Spieltag: 11
Spielbericht: TSV Kirchheide gegen SV Werl-Aspe 4:1 (2:0)
Lemgo. Diese Partie dürfte Werl-Trainer Lars Frank Bürger nicht mit Stolz erfüllen: Beim Aufeinandertreffen mit dem TSV Kirchheide muss sich seine Mannschaft 4:1 geschlagen geben.
Das Match kommt nur schwerfällig in Gang. Endlich, nach 32 Minuten erzielt Lennart Rabe den ersten Treffer und bringt den Gastgeber in Führung. Das zweite Tor lässt nicht lange auf sich warten: Diesmal setzt Maximilian Schönwälder den Ball ins Netz. Innerhalb der darauffolgenden Minuten muss der Schiedsrichter zur Tat schreiten. Der SV Werl-Aspe kassiert zweimal Gelb. Und die Serie an Toren ist noch nicht vorbei: Lennart Rabe kann in Minute 51 einlochen.
Es sieht nicht gut aus für den SV Werl-Aspe. In Minute 90 gelingt es Alexander Gumin noch, ein Anschlusstor zu erzielen, das Match ist jedoch verloren. Es steht 3:1 für den TSV Kirchheide.
Das Duell findet ein klägliches Ende für die Werler. In der dritten Nachspielminute manövriert Alexander Gumin die Kugel unglücklich ins eigene Tor und baut den Vorsprung der Gegner noch weiter aus. Platz sieben gehört den Kirchheidern. Die Werler rutschten auf Platz neun ab.
Die Aufstellungen: TSV Kirchheide - SV Werl-Aspe
TSV Kirchheide: Maximilian Schönwälder (3), Fynn Simon (19), Timo Kehde (17), Lennart Rabe (9), Niko von Heiden (4), Michel Ebert (7), Lucan Wolf (1), Lennard Grimm (14), Simon Winter (5), Jannik von Heiden (6), Maximilian Kater (8)SV Werl-Aspe: Louis Vincent Wahl (7), Niklas Lindemann (16), Melih Topuz (8), Frederik Karadeniz (19), Andre Tappe (23), Mustafa-Kaan Gönültas (6), Alexander Bolschew (18), Gidion-Gian Benkel (13), Yannick Maslo (15), Jan-Hendrik Lange (11), Alexander Gumin (9)
Schiedsrichter: Justin Hegerding (Lemgo)
Assistent: Jan Philipp Katthage
Assistent: Joel Mierau
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.