Spielinfos:
Datum & Uhrzeit: 09.03.2025 19.00 UhrAustragungsort: Kalletal
Wettbewerb: Kreisliga A Lemgo
Spieltag: 17
Spielbericht: SG Bentorf/Hohenhausen gegen SC Bad Salzuflen 1:4 (0:1)
Kalletal. Mit 4:1 setzen sich die Salzufler am Sonntag souverän gegen die Gastgeber der SG Bentorf/Hohenhausen durch.
Die Partie kommt nur schwerfällig in Gang. Endlich, nach 33 Minuten erzielt Ronack Roy Derbas den ersten Treffer und bringt die Gäste in Führung. Nach dem Seitenwechsel lässt Salzuflen es nochmal krachen: In Minute 49 fällt das zweite Tor durch Izet Dozgic. Und die Serie an Treffern ist noch nicht vorbei: Robin Derbas kann in Minute 60 einlochen.
Es sieht nicht gut aus für die SG Bentorf/Hohenhausen. In Minute 63 gelingt es Jonas Ramadan noch, ein Anschlusstor zu erzielen, gewinnen kann der Verein das Match nicht mehr. Es steht 3:1 für den SC Bad Salzuflen.
In der verbleibenden Spielzeit versuchen beide Teams durch Spieleraustausch nochmal frische Impulse zu setzen. Jaden Jarrett Klotz kommt rein für Janis Schlingmann. Auf der Gastseite springen Fritz Falck Fortmann für Yusuf Tumani und Marcel Funke für Mavin Fernandes Vilas Boas ein.
Der Salzufler Mannschaft gelingt es ganz knapp vor Schluss, ein weiteres Mal einzunetzen und den Abstand auszubauen. Edgar Andre de Oliveira kann in der letzten Minute mit Erfolg abschließen. Der SC Bad Salzuflen entscheidet die Partie für sich. Platz eins gehört ihnen. Die Hohenhausener rutschten auf Platz sieben ab.
Tore fallen keine mehr. In Spielminute 90 handelt sich der SC Bad Salzuflen noch eine Gelbe Karte ein.
Die Aufstellungen: SG Bentorf/Hohenhausen - SC Bad Salzuflen
SG Bentorf/Hohenhausen: Servan Kartal (16), Jan Ehlert (9), Dennis Reichert (5), Janis Schlingmann (2), Marvin Siekmeier (13), Jakob Frühsorger (7), Daniel Ridderbusch (97), Firat Kartal (10), Hendrik Engelking (4), Julius Busch (8), Jonas Ramadan (17)SC Bad Salzuflen: Mavin Fernandes Vilas Boas (19), Deniz Arizanoski (8), Ronack Roy Derbas (17), Philipp Smerat (1), Lukasz Grzegorczyk (38), Asad Özmen (5), Robin Derbas (11), Izet Dozgic (14), Yusuf Tumani (20), Luka Ciler (22), Felix Lang (7)
Schiedsrichter: Philip Dräger (Detmold)
Assistent: Matthis Bartsch
Assistent: Felix Ajukassov
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.