Spielinfos:
Datum & Uhrzeit: 09.03.2025 13.00 UhrAustragungsort: Lemgo
Wettbewerb: Kreisliga A Lemgo
Spieltag: 17
Spielbericht: TBV Lemgo II gegen TSG Holzhausen/Sylbach 4:1 (1:0)
Lemgo. Ein siegreiches Heimspiel dürfen die Fans auf dem Lemgoer Jahnplatz am Sonntag verfolgen. Mit 4:1 setzen sich die Lemgoer souverän gegen die Gäste aus TSG Holzhausen/Sylbach durch.
Keine acht Minuten sind gespielt, da liegt der Ball bereits in den Maschen: Joel Maximilian Poop locht als erster ein und verschafft den Gastgebern frühzeitig die Führung. greift der Schiri in die Tasche. Die TSG Holzhausen/Sylbach muss einmal Gelb hinnehmen (46). Nach dem Seitenwechsel klappt es nochmal: In Minute 59 fällt das zweite Tor durch Erkan Aymandir. Und die Serie an Toren ist noch nicht vorbei: Joel Maximilian Poop kann in Minute 76 einlochen.
Es sieht nicht gut aus für die TSG Holzhausen/Sylbach. In Minute 83 gelingt es Gabriel Steinborn noch, ein Anschlusstor zu erzielen, eine Chance auf den Sieg hat der Verein aber nicht mehr. Es steht 3:1 für den TBV Lemgo II.
Im Laufe der folgenden Minuten greift der Schiri wieder in die Tasche. Der TBV Lemgo II muss einmal Gelb hinnehmen.
Den Lemgoern bietet sich in der Nachspielzeit eine letzte Gelegenheit, den Gegnern noch einen zu verpassen. Lukas Sebastian Dos Santos Pereira kann in der dritten Minute der Nachspielzeit effektiv abschließen. Der TBV Lemgo II kann als zufriedener Sieger vom Platz gehen (93). Platz neun gehört ihnen.
Die Aufstellungen: TBV Lemgo II - TSG Holzhausen/Sylbach
TBV Lemgo II: Lukas Sebastian Dos Santos Pereira (15), Corc Akurt (10), Joel Maximilian Poop (13), Simon David Brezina (27), Moritz Stenten (22), Erkan Aymandir (5), Patrick Kötter (24), Jonas Karsten (7), Vitali Rachlinski (19), Laurin Sasse (20), Eric Meierjürgen (6)TSG Holzhausen/Sylbach: Rolf Hermann (31), Philipp Bexten (18), Andre Swoboda (1), Viktor Rogalski (9), Tobias Steinborn (27), Phil Schmidt (12), Gabriel Steinborn (6), Lukas Steinborn (20), Cederic Stille (8), Maik Dieter Vitalis Hagemeister (7), Moritz Simon (14)
Schiedsrichter: Milian Größchen (Bad Salzuflen)
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.