Fußball: Kreisliga A Höxter

SG Spvg Egge erfährt üble Niederlage gegen VfL Eversen

Die Gäste büßen einen Tabellenplatz ein. Die SG Spvg Egge muss beim Spiel mit dem VfL Eversen ein zermürbendes 6:1 hinnehmen.

26.10.2025 | 26.10.2025, 20:33

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 26.10.2025 15.00 Uhr
Austragungsort: Nieheim
Wettbewerb: Kreisliga A
Spieltag: 14

Spielbericht: VfL Eversen gegen SG Spvg Egge 6:1 (2:0)

Nieheim. Der Ausflug der Eggeraner auf den Nieheimer Sportplatz Eversen am Sonntag endet schmählich. Gleich sechs Bälle schlugen ein.

Bereits kurz nach Beginn der ersten Halbzeit landet Lukas Plat den ersten Treffer und bringt den Gastgeber in Führung (4). Das zweite Tor lässt nicht lange auf sich warten: Diesmal setzt Steffen Mönikes den Ball ins Netz. Und die Serie an Toren ist noch nicht vorbei: Antonius Wiechers kann in Minute 55 einlochen.

Es läuft nicht gut für die SG Spvg Egge. In Minute 63 gelingt es Abdul Hamed Toudjani noch, die Ehre der Eggeraner zu bewahren, am Endergebnis ändert das allerdings nicht mehr viel. Lukas Plat trifft für Eversen gleich mehrmals in Minute 71 und 73. Es steht 5:1 für den VfL Eversen.

In der verbleibenden Spielzeit versuchen die Nieheimer durch Spielerwechsel nochmal frische Impulse zu setzen. Christian Beckmann kommt rein für Christian Nölle. Eine Aktion, die sich für die Hausherren auszahlen soll.

Den Nieheimern gelingt es in der Mitte der zweiten Halbzeit schließlich, ein weiteres Mal einzunetzen und den Abstand auszubauen. Christian Beckmann kann in der 79. Spielminute erfolgreich abschließen. Der VfL Eversen geht als zufriedener Sieger vom Spielfeld. Die Eggeraner rutschten auf Platz 14 ab.

Die Aufstellungen: VfL Eversen - SG Spvg Egge

VfL Eversen: Steffen Mönikes (2), Antonius Wiechers (16), Christian Nölle (7), Marvin Köhne (6), Maximilian Grothe (12), Justin Alsleben (10), Jan Ahlemeyer (3), Justin Buderus (11), Benedikt Wiechers (17), Marius Mönikes (1), Lukas Plat (9)
SG Spvg Egge: Kaan Duysak (6), Alexander Lüke (16), Niklas Feierabend (28), Noah Schwanitz (25), Elija Vogt (4), John Waal (11), Luca Schwanitz (31), Tom Wulf (10), Abdul Hamed Toudjani (22), Denis Bergen (15), Mario Scholtz (8)
Schiedsrichter: Matthias Rüther (Bad Driburg)

Assistent: Uwe Cebul

Assistent: Steffen Müller

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.