Fußball: Kreisliga A Herford

TV Elverdissen kassiert gegen SG FA Herringhs./Eickum II

Kreisligist SG FA Herringhs./Eickum II verbessert sich auf Platz sieben. Die Gäste verlieren einen Tabellenplatz. Am 14. Spieltag der Kreisliga A unterliegt die Aufstellung von TV Elverdissen-Trainer Christoph Kampe mit 6:4 dem Gastgeber in Herford.

09.11.2025 | 09.11.2025, 18:40

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 09.11.2025 13.00 Uhr
Austragungsort: Herford
Wettbewerb: Kreisliga A
Spieltag: 14

Spielbericht: SG FA Herringhs./Eickum II gegen TV Elverdissen 6:4 (2:4)

Herford. Schiri Malte Beversdorff (Rheda-Wiedenbrück) hat gut zu tun. Sage und schreibe sechs Karten verteilt der Unparteiische in dieser hitzigen Partie.

Keine drei Minuten sind gespielt, da liegt der Ball bereits in den Maschen: Philipp Simin erzielt den ersten Treffer und verschafft den Hausherren nur kurz nach Anpfiff die Oberhand. Der Ausgleich folgt direkt im Anschluss: Diesmal setzt Thomas Barthel den Ball ins Netz. Es steht 1:1. Das Elverdisser Team kann weiter vorlegen und erlangt die Führung. Mehdi Kartal schießt und trifft in der 10. Spielminute. Die Herringhs./Eickumer bleiben ihnen aber auf den Fersen. Mert Calabakan versenkt den Ball in Spielminute 16. Gleichstand. Der TV Elverdissen kann nochmal dagegen halten und spielt sich wieder in den Vordergrund: Philipp Schmidt versenkt den Ball in der 28. Spielminute noch einmal, gefolgt von Mehdi Kartal (31). Die Herringhs./Eickumer nehmen aber nochmal Anlauf. Fabio Fiorentino trifft in Spielminute 74 noch einmal per Strafstoß, gefolgt von Philipp Simin und Mert Calabakan (80, 81).

Es steht 5:4 für die SG FA Herringhs./Eickum II.

In den letzten Minuten versuchen beide Teams durch Spielerwechsel nochmal frische Energie in die Partie zu bringen. Philipp Walther kommt rein für Mert Calabakan. Auf der Gastseite springt für Raphael Meier ein.

Der Herringhs./Eickumer Mannschaft eröffnet sich in der Nachspielzeit eine letzte Chance, noch einmal einzunetzen und den Abstand auszubauen. Fabio Fiorentino kann in der fünften Minute der Nachspielzeit erneut abschließen. Die SG FA Herringhs./Eickum II verlässt das Spielfeld als zufriedener Sieger dieses Duells (95). Platz sieben gehört ihnen. Die Elverdisser rutschten auf Platz acht ab.

Die Aufstellungen: SG FA Herringhs./Eickum II - TV Elverdissen

SG FA Herringhs./Eickum II: Till Pallaks Mateo (23), Jonas Maric (2), Jonas Schröder (1), Mert Calabakan (7), Fabio Fiorentino (9), Andonis Panis (6), Philipp Simin (20), Cedric Robin Schlüter (3), Milad Hassin (19), Arasch Hassin (8), Maximilian Pauck (25)
TV Elverdissen: Philipp Schmidt (20), Marvin Bischoff (4), Raphael Meier (26), Felix Klimas (1), Merlin Kaiser (17), Thomas Barthel (9), Jannik Vieth (16), Philipp Göding (8), Leon Rommel (18), Jonas Meise (23), Mehdi Kartal (19)
Schiedsrichter: Malte Beversdorff (Rheda-Wiedenbrück)

Assistent: Kai Albrecht

Assistent: Marvin König

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.