Fußball: Kreisliga A Herford

SV Löhne-Obernbeck ergibt sich dem VfL Holsen

Die Gäste rutschen einen Tabellenplatz ab. Der VfL Holsen nutzt am 6. Spieltag der Kreisliga A seinen Heimvorteil und fährt mit einem Endergebnis von 3:1 einen ordentlichen Sieg über den SV Löhne-Obernbeck ein.

14.09.2025 | 14.09.2025, 19:32

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 14.09.2025 15.00 Uhr
Austragungsort: Bünde
Wettbewerb: Kreisliga A
Spieltag: 6

Spielbericht: VfL Holsen gegen SV Löhne-Obernbeck 3:1 (2:0)

Bünde. Ein von Erfolg gekröntes Heimspiel dürfen die Besucher des Bünder Sportplatzes Holsen am Sonntag verfolgen. Mit 3:1 setzen sich die Holsener souverän gegen die Gäste aus Löhne durch.

Bevor ein erstes Tor geschossen wird, zeigt Schiri Karsten Rodejohann (Hiddenhausen) eine Gelbe Karte an die Gäste. Der größte Teil der ersten Halbzeit wird von beiden Teams nicht effektiv genutzt. Nach 29 Minuten kann Holsen erfolgreich verwandeln: Marc Schendzielorz locht als erster ein und verschafft den Gastgebern mit einem Strafstoß die Oberhand. Das zweite Tor lässt nicht lange auf sich warten: Diesmal setzt Yurii Cherkas die Kugel ins Netz. Innerhalb der darauffolgenden Minuten muss der Schiedsrichter wieder zur Tat schreiten. Der SV Löhne-Obernbeck steckt noch zweimal Gelb ein. Der VfL Holsen hält sich ebenfalls nicht zurück. Eine Gelbe Karte für das Team von Philipp Krüger. Der Ballhagel will nicht enden. Ein schmerzhaftes Erlebnis für die Löhner. Minute 78: Holsen trifft ein weiteres Mal. Diesmal locht Marc Schendzielorz ein.

Die Holsener wechseln in den letzten Minuten nochmal aus. Niko Gulin wird eingesetzt für Tobias Pohl. Die Bemühungen zahlen sich jedoch nicht aus.

Kurz vorm Ende der Partie fällt dann noch ein Tor: Eine Minute vor Abpfiff kickt Ben Mackendy Philama Rolfsmeier den Ball erfolgreich ins gegnerische Tor und schießt ein Gegentor für die Mannschaft aus Löhne (89). Die Löhner rutschten auf Platz elf ab.

Die Aufstellungen: VfL Holsen - SV Löhne-Obernbeck

VfL Holsen: Tobias Pohl (17), Leon Quirin (28), Marc Schendzielorz (7), Niklas Jaschke (5), Yurii Cherkas (19), Roman Adler (21), Fabian Schneider (11), Nico Szyska (3), Jan-Wilhelm Klei (8), Anton Kubrak (14), Nusret Sarialtin (10)
SV Löhne-Obernbeck: Ben Mackendy Philama Rolfsmeier (17), Justus Gremmler (4), Florian Shabani (18), Christopher Poggemeier (13), Albert Hasanaj (7), Andy Giesbrecht (6), Mathis Fründ (99), Janne Thalmann (5), Ilja Giesbrecht (10), Pascal Dahlmann (19), Lennart Chwedoruk (8)
Schiedsrichter: Karsten Rodejohann (Hiddenhausen)

Assistent: Stefan Ransiek

Assistent: Mamadou Diabang

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.