Fußball: Kreisliga A Herford

SV Enger-Westerenger setzt sich durch gegen TuS Bruchmühlen II

SV Enger-Westerenger fährt im Auswärtsspiel ein fabelhaftes Ergebnis ein.

17.03.2025 | 17.03.2025, 10:44

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 16.03.2025 12.30 Uhr
Austragungsort: Rödinghausen
Wettbewerb: Kreisliga A
Spieltag: 20

Spielbericht: TuS Bruchmühlen II gegen SV Enger-Westerenger 2:4 (0:3)

Rödinghausen. Nach gerade einmal 20 Spielminuten erzielt Marlon Meyer den ersten Treffer und verschafft seinem Team die Führung. Unmittelbar darauf klingelt es schon wieder im Kasten. Wir sehen das zweite Tor durch Tim Paschke (22). Zu all dem Jammer lenkt der Rödinghausener Benjamin Rentz den Ball in der 36. Minute auch noch unglücklich ins eigene Tor. Im Anschluss sind die abgeschlagenen Rödinghausener dran: Dennis Krätzig versenkt den Ball in Spielminute 56, gefolgt von Mohamad AL Othman (76).

Es steht 3:2 für den SV Enger-Westerenger.

In den letzten Minuten versuchen beide Teams durch Auswechslung nochmal neue Impulse zu setzen. Tim Noah Tietmeyer kommt rein für Maximilian Palsbröcker und Leon Brandes für Noah Schwarz. Auf der Gastseite springen Mario Stiegemeyer für Henrik Jablonowski und Steven Croppenstedt für Daniel Wolter ein. Eine Aktion, die sich für die Auswärtsmannschaft auszahlen soll.

Der Engeraner Mannschaft eröffnet sich in der Nachspielzeit eine letzte Chance, ein weiteres Mal einzunetzen und den Abstand auszubauen. Steven Croppenstedt kann in der vierten Minute der Nachspielzeit erfolgreich abschließen. Der SV Enger-Westerenger entscheidet die Partie für sich (94).

Die Aufstellungen: TuS Bruchmühlen II - SV Enger-Westerenger

TuS Bruchmühlen II: Dennis Krätzig (7), Jan Luca Siebers (26), Mohamad AL Othman (22), Benjamin Rentz (4), Florian Hass (31), Micha Torwelle (30), Maximilian Palsbröcker (27), Noah Schwarz (21), Jan Klußmann (8), Jan Moritz Barein (55), Silvian Klockenbrink (19)
SV Enger-Westerenger: Daniel Wolter (29), Tim Paschke (11), Jan Sennholz (22), Danny Alves-Rei (16), Cerryg Forward (5), Nick Thorun (15), Andre Beckmann (6), Marlon Meyer (18), Henrik Jablonowski (13), Jan Philipp Hempelmann (27), Yannik Büscher (8)
Schiedsrichter: Anton Dix (Spenge)

Assistent: Christian Kröger

Assistent: Kayne Robinson

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.