Fußball: Kreisliga A Gütersloh

SV Schwarz-Gelb Bokel bietet Aramäer Rheda-Wiedenbrück Paroli

Kreisligist SV Schwarz-Gelb Bokel erobert Platz sechs. Am 7. Spieltag der Kreisliga A Gütersloh unterliegt die Aufstellung von Aramäer Rheda-Wiedenbrück-Trainer Manuel Aslan mit 6:4 der Heimmannschaft in Rietberg.

28.09.2025 | 28.09.2025, 17:26

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 28.09.2025 15.00 Uhr
Austragungsort: Rietberg
Wettbewerb: Kreisliga A Gütersloh
Spieltag: 7

Spielbericht: SV Schwarz-Gelb Bokel gegen Aramäer Rheda-Wiedenbrück 6:4 (3:2)

Rietberg. Nach lediglich 13 Minuten erzielt Tom Strotmann den ersten Treffer und verschafft dem Gastgeber die Führung. In Spielminute 32 greift der Schiri in die Tasche. Der SV Schwarz-Gelb Bokel kassiert einmal Gelb (32). Doch die Rhedaer geben noch nicht auf: In Minute 35 fällt das Gegentor durch Marvin Ridder. Gleichstand. Der SV Schwarz-Gelb Bokel kann nochmal dagegen halten und spielt sich wieder in den Vordergrund: Johannes Buschkröger schießt und trifft in Minute 36. Die Rhedaer bleiben ihnen aber auf den Fersen. Petrus Aygün trifft in der 42. Minute. Gleichstand. Die Rietberger schlagen jedoch zurück und gehen in Führung. Uwe Hünemeier und Johannes Buschkröger verschaffen ihrem Team drei weitere Tore (45, 48, 52). Die Rhedaer bleiben ihnen aber auf den Fersen. Waldemar Dreichel schießt und trifft in der 53. Minute. Gefährlich wird es für die Rietberger nicht. Sie halten dagegen und erweitern den Abstand zum 6:3. Uwe Hünemeier trifft in der 69. Spielminute zum dritten Mal.

Es steht 6:3 für den SV Schwarz-Gelb Bokel.

Beide Teams wechseln in der verbleibenden Spielzeit nochmal aus. Maximilian Aufderheide wird eingesetzt für Nils Hünemeier und Jeffrey Addai für Sebastian Hauke-Brinkhaus. Auf der Gastseite räumen Patryk Masiakowski für Julian Lukas und Manuel Aslan für Siyar Ayhan den Platz.

Dem Rhedaer Team gelingt es ganz knapp vor Ende der Partie, ein weiteres Mal einzunetzen. Joel Aciz kann in der letzten Minute erfolgreich abschließen und beschert dem Verein einen weiteren Treffer. Der Spielausgang ist jedoch besiegelt. Platz sechs gehört den Rietbergern.

Tore fallen keine mehr. In Spielminute 92 handelt sich der SV Schwarz-Gelb Bokel noch eine Gelbe Karte ein.

Die Aufstellungen: SV Schwarz-Gelb Bokel - Aramäer Rheda-Wiedenbrück

SV Schwarz-Gelb Bokel: Uwe Hünemeier (18), Noah Grehl (77), Kilian Kay (2), Corrado Modica (8), Robin Münster (5), Jonas Böckmann (12), Johannes Buschkröger (25), Tom Strotmann (3), Sebastian Hauke-Brinkhaus (9), Nils Hünemeier (10), Danny Kappel (33)
Aramäer Rheda-Wiedenbrück: Marc-Toni Karweger (1), Manuel Aslan (15), David Kanoun (6), Josef Akan (10), Waldemar Dreichel (17), Joel Aciz (18), Petrus Aygün (4), Bastian Rumann (13), Charbel Abdullahat (23), Marvin Ridder (7), Patryk Masiakowski (20)
Schiedsrichter: Julian Wappelhorst (Oelde-Stromberg)Assistent: Sven Pollkläsener

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.