Spielinfos:
Datum & Uhrzeit: 17.08.2025 15.00 UhrAustragungsort: Rheda-Wiedenbrück
Wettbewerb: Kreisliga A Gütersloh
Spieltag: 1
Spielbericht: VfL Rheda gegen SV Avenwedde II 1:4 (0:1)
Rheda-Wiedenbrück. Mit 4:1 setzen sich die Gütersloher am Sonntag souverän gegen die Heimmanschaft des VfL Rheda durch. Schiedsrichter Hasan-Hüseyin Kurt (Beckum) hat alle Hände voll zu tun. Insgesamt acht Karten kommen in dieser turbulenten Partie zum Einsatz.
Der größte Teil der ersten Halbzeit wird von beiden Teams nicht effektiv genutzt. 34 Minuten nach dem Anstoß schafft Avenwedde dann den Vorstoß: Alexander Hüdepohl schießt den ersten Treffer und verschafft der Gastelf die Oberhand. Das zweite Tor folgt erst nach dem Seitenwechsel zu Beginn der zweiten Halbzeit: Diesmal setzt Luke Noah Kamp die Kugel ins Netz (49). Und die Serie an Treffern ist noch nicht vorbei: Luke Noah Kamp kann in Minute 60 einlochen.
Es sieht nicht gut aus für den VfL Rheda. In Minute 84 schafft es Sandro Jurado Garcia noch, ein Anschlusstor zu erzielen, eine Chance auf den Sieg hat der Verein aber nicht mehr. Es steht 3:1 für den SV Avenwedde II.
Die Rhedaer wechseln in den letzten Minuten nochmal aus. Berkan Keskincioglu wird eingesetzt für Burak Bildircin. Die Bemühungen zahlen sich jedoch nicht aus.
Den Güterslohern gelingt es nach wenigen Momenten, noch einmal zu treffen und den Abstand auszubauen. Luke Noah Kamp kann drei Minuten vor Abpfiff erneut abschließen. Der SV Avenwedde II entscheidet die Partie für sich. Die Rhedaer rutschten auf Platz zwölf ab.
Die Aufstellungen: VfL Rheda - SV Avenwedde II
VfL Rheda: Yannick Luca Rogage (20), Tahir Kerek (21), Valdet Beka (16), Sandro Jurado Garcia (7), Denis Dirksen (12), Raul Justin Jurado Garcia (17), Burak Bildircin (24), Emilian-Petrut Nicolae (15), Samuel Jurado Garcia (27), Fatlum Beka (11), Iwan Dirksen (4)SV Avenwedde II: Marius Funke (7), Thomas Schreiber (21), Tim Gebranzig (14), Can Taskinsoy (5), Alexander Hüdepohl (17), Sascha Zumr (10), Pascal Mohaupt (18), Niklas Muth (22), Luke Noah Kamp (20), Phil Armstrong (13), Mick Stevens (3)
Schiedsrichter: Hasan-Hüseyin Kurt (Beckum)
Assistent: Nico Siebart
Assistent: Hubertus Vogt
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.