Spielinfos:
Datum & Uhrzeit: 10.11.2024 14.30 UhrAustragungsort: Rietberg
Wettbewerb: Kreisliga A Gütersloh
Spieltag: 14
Spielbericht: TuS Westf. Neuenkirchen gegen Herzebrocker SV 1:5 (1:1)
Rietberg. Wie konnte das passieren? Nach einem soliden Start wendet sich das Blatt für die Neuenkirchener Gastgeber zugunsten des Herzebrocker SV.
Bevor ein erstes Tor geschossen wird, zieht Schiri Sayit Kurtulus (Oelde) eine eine Gelbe Karte an die Neuenkirchener. Der größte Teil der ersten Halbzeit wird von beiden Teams nicht effektiv genutzt. 31 Minuten nach dem Anstoß schafft Neuenkirchen dann den Vorstoß: Marco Daberkow sorgt für den ersten Treffer und verschafft den Gastgebern die Führung. Der Ausgleich folgt auf dem Fuße: Diesmal setzt Alen Lizalovic die Kugel ins Netz. Das Unentschieden hält jedoch nicht lang. Herzebrocks Frederik Herbst kann seinem Team in Minute 48 einen Vorsprung verschaffen. Der Anfang vom Ende für die Jungs aus Neuenkirchen. Zwei weitere Treffer durch Frederik Baum (52) und Pascal Börger (57) müssen sie einstecken. Es steht 4:1 für den Herzebrocker SV.
In der verbleibenden Spielzeit versuchen die Herzebrocker durch Auswechslung nochmal neue Energie in die Partie zu bringen. Auf der Gastseite springen Marcel Schulz für Thierry Delatour und Karsten Klemp für Alen Lizalovic ein.
Der Herzebrocker Mannschaft gelingt es unmittelbar darauf, dem Gegner noch einen zu verpassen. Simon Herbst kann in der 62. Minute effektiv abschließen. Der Herzebrocker SV verlässt das Spielfeld als triumphierender Sieger dieses Duells. Die Neuenkirchener rutschen auf Platz 13 ab.
Tore fallen keine mehr.
Die Aufstellungen: TuS Westf. Neuenkirchen - Herzebrocker SV
TuS Westf. Neuenkirchen: Manuel Richter (16), Niklas Meier (30), Patrick Hesse (29), Alexander Mersch (4), Luis Oesterschlink (20), Dennis Beckhoff (22), Francesco Antonacci (21), Henri Oesterschlink (28), Marco Daberkow (11), David Krischel (3), Moritz Noah Pauleikhoff (23)Herzebrocker SV: Daoud Rustaee (4), Thierry Delatour (20), Eduard Werner (6), Mika Köllner (66), Pascal Börger (7), Frederik Herbst (27), Simon Herbst (42), Dennis Schulz (9), Malte Rickel (28), Alen Lizalovic (14), Frederik Baum (16)
Schiedsrichter: Sayit Kurtulus (Oelde)
Assistent: Michael Sander
Assistent: Werner Stricker
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.