Spielinfos:
Datum & Uhrzeit: 23.03.2025 15.00 UhrAustragungsort: Schlangen
Wettbewerb: Kreisliga A
Spieltag: 21
Spielbericht: SF Oesterholz-Kohlstädt gegen SG Belle-Cappel-Leopoldstal 1:5 (0:2)
Schlangen. Ein bitteres Spektakel müssen die Fußballfans auf dem Schlangener Sportplatz Kohlstädt am Sonntag erleben. Gleich fünf Gegentore muss das Team von Heinrich Haase einstecken.
Bevor ein erstes Tor geschossen wird, zeigt Schiri Axel Wattenberg (Oerlinghausen) eine Gelbe Karte an die Gäste. Der größte Teil der ersten Halbzeit wird von beiden Teams nicht effektiv genutzt. 32 Minuten nach dem Anstoß schafft Belle-Cappel dann den Vorstoß: Luka Klützing erzielt den ersten Treffer und verschafft der Gastelf die Oberhand. Ein paar Minuten später fällt auch schon das zweite Tor durch Jerome Vanin (43). Innerhalb der darauffolgenden Minuten greift der Schiri erneut in die Tasche. Die SF Oesterholz-Kohlstädt stecken jetzt einmal Gelb ein.
Es sieht nicht gut aus für die SF Oesterholz-Kohlstädt. In Minute 49 schafft es Mohamed Awal Akambi Souhala noch, die Ehre der Oesterholz-Kohlstädter zu retten, eine Chance auf den Sieg hat der Verein aber nicht mehr. Robin Schlingmann trifft für Belle-Cappel in Minute 51 und Moritz Hartmann in Minute 65. Es steht 4:1 für die SG Belle-Cappel-Leopoldstal.
Kurz vor Spielende muss der Schiedsrichter wieder zur Tat schreiten. Die SG Belle-Cappel-Leopoldstal muss noch einmal Gelb hinnehmen. Die SF Oesterholz-Kohlstädt halten sich ebenfalls nicht zurück. Eine Gelbe Karte haben sie bereits.
Der Belle-Cappeler Mannschaft gelingt es ganz knapp vor Ende der Partie, dem Gegner noch einen zu verpassen. Jan Philip Uhmeier kann zwei Minuten vor Abpfiff effektiv abschließen. Die SG Belle-Cappel-Leopoldstal kann als zufriedener Sieger vom Platz gehen.
Die Aufstellungen: SF Oesterholz-Kohlstädt - SG Belle-Cappel-Leopoldstal
SF Oesterholz-Kohlstädt: Marcel Birkelbach (7), Mohamed Awal Akambi Souhala (8), Simon Strohdiek (6), Dario Pohl (2), Lars Haase (11), Malte Bernet (23), Pascal Vilter (21), Luca Krumnauer (1), Mika Hanning (4), Bendix Bruns (10), Sebastian Hüttmann (9)SG Belle-Cappel-Leopoldstal: Finn Niederkrome (8), Luka Klützing (6), Jerome Vanin (9), Kilian Hellwig (18), Andreas Fot (2), Marvin Schmidt (13), Jonas Lindenau (20), Louis Hilker (4), Moritz Hartmann (14), Robin Schlingmann (10), Kai Torben Messinger (99)
Schiedsrichter: Axel Wattenberg (Oerlinghausen)
Assistent: Michael Albert
Assistent: Rubens Hey
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.