Fußball: Kreisliga A Detmold

Der RSV Hörste gegen das Team des SV Diestelbruch-Mosebeck

Die Gastgeber verlieren einen Tabellenplatz. Im Match des RSV Hörste mit dem SV Diestelbruch-Mosebeck am Sonntag reicht es für keine der beiden Mannschaften zu einem Sieg. Die Teams trennen sich mit einem 4:4.

10.11.2024 | 10.11.2024, 23:54

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 10.11.2024 14.30 Uhr
Austragungsort: Lage
Wettbewerb: Kreisliga A
Spieltag: 14

Spielbericht: RSV Hörste gegen SV Diestelbruch-Mosebeck 4:4 (1:3)

Lage. Die Begegnung des RSV Hörste mit dem SV Diestelbruch-Mosebeck sorgt am Sonntag für ein gespanntes Publikum auf dem Lager Sportplatz Hörste. Der Schiedsrichter Christian Sycz (Gütersloh) hat alle Hände voll zu tun. Insgesamt sechs Karten kommen in dieser hitzigen Partie zum Einsatz.

Das Match kommt nur schleppend in Gang. Endlich, nach 28 Minuten landet Christopher Wessel den ersten Treffer und verschafft seinem Team die Führung. Das zweite Tor lässt nicht lange auf sich warten: Ein weiteres Mal setzt Christopher Wessel die Kugel ins Netz. Die Diestelbruch-Mosebecker erhöhen weiter. Christopher Wessel trifft in Spielminute 39 noch einmal. Im Anschluss kommen die abgeschlagenen Hörster zum Zug: Mattias Dick trifft in Minute 41, gefolgt von Kevin Leps und Marc Wiemann (55, 76). Die Mannschaften stehen Kopf an Kopf. Die Diestelbruch-Mosebecker können sich aber revanchieren und erneut die Führung übernehmen. Malte Wrenger versenkt den Ball in Minute 81.

Es steht 4:3 für den SV Diestelbruch-Mosebeck.

Die Hörster wechseln in den letzten Minuten nochmal aus. Steffen Ralf Gonschior wird eingesetzt für Moritz Hendrich.

Zeit zum Luftholen bleibt kaum, da kickt Vafing Kante den Ball mit Erfolg über die Linie und bejubelt den Ausgleichstreffer für das Hörster Team (86). Die Hörster rutschen auf Platz neun ab.

Tore fallen keine mehr. In Spielminute 87 handelt sich der RSV Hörste noch eine Gelbe Karte ein.

Die Aufstellungen: RSV Hörste - SV Diestelbruch-Mosebeck

RSV Hörste: Vafing Kante (2), Paul Schamschat (15), Luca Hissenkämper (6), Abdüsselam Özlük (32), Moritz Hendrich (5), Sascha Zunke (11), Mattias Dick (7), Franck Brandon Ngongang (12), Yannick Schapeler (1), Marc Wiemann (4), Kevin Leps (9)
SV Diestelbruch-Mosebeck: Lennart Lopsien (21), Mohamed Somah (12), Vladyslav Kozlovskyi (24), Malte Wrenger (15), Jannik Rother (17), Luca Joel Pape (2), Selcuk Cakil (13), Phillip Herclik (10), Maximilian Herms (4), Christopher Wessel (9), Max Pape (22)
Schiedsrichter: Christian Sycz (Gütersloh)

Assistent: Dominik Büscher

Assistent: Alexander Sisenop

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.