Spielinfos:
Datum & Uhrzeit: 16.11.2025 16.00 UhrAustragungsort: Bielefeld
Wettbewerb: Kreisliga A
Spieltag: 15
Spielbericht: TuS Jöllenbeck gegen SV Gadderbaum 4:1 (2:0)
Bielefeld. Ein zufriedenstellendes Heimspiel dürfen die Besucher des Bielefelder -NICKON- Naturstadions am Sonntag verfolgen. Mit 4:1 setzen sich die Jürmker souverän gegen die Gäste aus Gadderbaum durch.
Keines der beiden Teams kann die erste Hälfte der Halbzeit erfolgreich nutzen. 24 Minuten nach dem Anstoß schafft Jöllenbeck dann den Vorstoß: Linus Steinsiek erzielt den ersten Treffer und verschafft der Heimelf die Oberhand. Die Bielefelder setzen nochmal nach: In Minute 42 fällt das zweite Tor – wieder durch Linus Steinsiek. Und die Serie an Treffern ist noch nicht vorbei: Linus Steinsiek kann in Minute 48 einlochen.
Es läuft nicht gut für den SV Gadderbaum. In Minute 59 gelingt es Patrick Trüggelmann noch, ein Anschlusstor zu erzielen, gewinnen kann der Verein das Match nicht mehr. Es steht 3:1 für den TuS Jöllenbeck.
In der verbleibenden Spielzeit versuchen beide Teams durch Spieleraustausch nochmal frische Impulse zu setzen. Ole Tristan Koch kommt rein für Jan Dorin und Jan Lasse Stegmann für Lukas Hackbart. Auf der Gastseite springt Pascal Swoboda für Steffen Hahnhäuser ein. Eine Aktion, die sich für die Hausherren auszahlen soll.
Dem Bielefelder Team gelingt es Mitte der zweiten Halbzeit schließlich, ein weiteres Mal zu treffen und den Abstand auszubauen. Ole Tristan Koch kann in der 79. Minute effektiv abschließen. Der TuS Jöllenbeck kann als zufriedener Sieger vom Platz gehen.
Die Aufstellungen: TuS Jöllenbeck - SV Gadderbaum
TuS Jöllenbeck: Niclas Lachmann (9), Nico-Jerome Hofbüker (12), Linus Steinsiek (22), Philipp Linus Bremer (16), Rano Sabir (8), Ole Schürmann (21), Sören Moritz Vogt (1), Jan Dorin (10), Lukas Hackbart (7), Cem Kalkan (19), Marc Milse (4)SV Gadderbaum: Milad Sulhdost (20), Janno Emanuel Veit (9), Owen Joshua Imuwahen (19), Patrick Trüggelmann (12), Steven Calarco (11), Furkan Kelesoglu (10), Julian Gerber (6), Zakaria El Ayadi (17), Pascale Romanowski (23), Steffen Hahnhäuser (4), Marc Wiemann (21)
Schiedsrichter: Güven Güngör (Werther (Westf.))
Assistent: Hans-Georg Becker
Assistent: Pascal-Patrick Langer
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.