Fußball: Kreisliga A Bielefeld

TuS Jöllenbeck setzt sich knapp durch gegen den TuS Quelle

Die Gastgeber verlieren einen Tabellenplatz. Der 10. Spieltag der Kreisliga A endet für den TuS Quelle mit einer Niederlage auf dem eigenen Platz.

12.10.2025 | 12.10.2025, 19:41

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 12.10.2025 15.00 Uhr
Austragungsort: Bielefeld
Wettbewerb: Kreisliga A
Spieltag: 10

Spielbericht: TuS Quelle gegen TuS Jöllenbeck 1:2 (0:0)

Bielefeld. Die Begegnung des TuS Quelle mit dem TuS Jöllenbeck sorgt am Sonntag für gespannte Zuschauer auf dem Bielefelder Sportplatz Gottfriedstraße.

Die erste Halbzeit sieht keine Tore und die Teams gehen unentschieden in die Pause. Gleich nach dem Seitenwechsel landet Lennart Finn Koch den ersten Treffer und bringt die Gäste in Führung (51). Der Ausgleich folgt auf dem Fuße: Diesmal setzt Fabian Keller den Ball ins Netz.

In der verbleibenden Spielzeit versuchen beide Teams durch Auswechslung nochmal neue Energie in die Partie zu bringen. Yannick Engelbrecht kommt rein für Leon Julian Brindöpke und Hassan Abdellaoui für Steven Krämer. Auf der Gastseite springen Nico-Jerome Hofbüker für Matti Jan Husemann und Lukas Hackbart für Linus Steinsiek ein.

Kurz vor Schluss folgt noch ein Einschlag: Vier Minuten vor Abpfiff kickt Ole Schürmann den Ball mit Erfolg über die Linie und sichert den Triumph für das Team aus Jöllenbeck (86). Die Queller rutschten auf Platz 15 ab.

Tore fallen keine mehr, langweilig ist der Rest des Spiels deswegen nicht. Der TuS Quelle wird noch einmal mit Gelb verwarnt und muss in Spielminute 98 einen Spieler vom Platz schicken. Die Gegner vom TuS Jöllenbeck beenden die Partie mit einer Gelben Karte (98).

Die Aufstellungen: TuS Quelle - TuS Jöllenbeck

TuS Quelle: Niko Jakovljevic (6), Philip Joel Hofmann (11), Steven Krämer (33), Lasse Kilper (16), Alexander Romnov (1), Tolga Yanar (3), Rahman Fazlijevic (7), Leon Julian Brindöpke (10), Djalma Ricardo Abal Calvo (12), Fabian Keller (23), Marco Schremmer (17)
TuS Jöllenbeck: Tilo Hauser (23), Matti Jan Husemann (2), Linus Steinsiek (22), Aaron Anatol Hegel (17), Ole Schürmann (21), Sören Moritz Vogt (1), Jan Dorin (10), Timo Sablowski (14), Lennart Finn Koch (20), Cem Kalkan (19), Marc Milse (4)
Schiedsrichter: Tobias Johannimloh (Verl)

Assistent: Rodrigo Abal

Assistent: Pascal-Patrick Langer

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.