Vorbereitung

Trainingsauftakt bei Arminia Bielefeld - zehnter Neuzugang dabei

Der DSC ist in die Vorbereitung auf die neue Saison in der 3. Liga gestartet. Lesen Sie die wichtigsten Ereignisse vom Platz in unserem Live-Ticker nach.

Die neuzusammengestellte Mannschaft von Arminia Bielefeld hat am Mittwoch die ersten Trainingskilometer der Saison gesammelt. | © Andreas Zobe

28.06.2023 | 28.06.2023, 13:50

Bielefeld. Am ersten Augustwochenende, also in fünfeinhalb Wochen, beginnt die neue Spielzeit in der 3. Liga. Für Arminia Bielefeld wird es Zeit, mit der Vorbereitung zu beginnen. Deshalb hat der neue DSC-Cheftrainer Mitch Kniat sein Team am Mittwoch auf die Trainingsplätze an der Friedrich-Hagemann-Straße eingeladen.

Etwa 400 Zuschauer kamen und machten sich selbst ein Bild von der neuen Mannschaft. Die Neuzugänge, darunter Nassim Boujellab als zehnter neuer Spieler, und dazu ein stark verändertes Trainerteam standen auf dem Platz. Zudem hatte sich Torwart Leo Oppermann vom Hamburger SV II als Trainingsgast dazugesellt. Komplettiert wurde das Torhüter-Trio von den DSC-Jugendspielern Artem Zaloha und Jonah Busse.

Der Liveticker zum Nachlesen: