0
Ivan Lepinjica (r.) soll vor einem Wechsel zu Arminia Bielefeld stehen. - © picture alliance / PIXSELL
Ivan Lepinjica (r.) soll vor einem Wechsel zu Arminia Bielefeld stehen. | © picture alliance / PIXSELL

Transfermarkt Arminia Bielefeld findet gesuchten Mittelfeldspieler offenbar in Kroatien

Sportchef Samir Arabi hatte angekündigt, im Mittelfeld noch nach einer Verstärkung Ausschau zu halten. Die scheint der DSC nun gefunden zu haben.

Benedikt Riemer
10.08.2022 | Stand 10.08.2022, 17:32 Uhr

Bielefeld. Arminia Bielefeld ist bekanntlich schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einer Verstärkung für das Mittelfeld. Das bekräftigte auch Sportchef Samir Arabi auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Hansa Rostock noch einmal. Nun scheint der DSC eine adäquate Lösung gefunden zu haben. Offenbar steht der ehemalige kroatische U-21-Nationalspieler Ivan Lepinjica unmittelbar vor einem Wechsel zum ostwestfälischen Zweitligisten.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!