Fußball: Bezirksliga Staffel 3 Westfalen

SuS Westenholz bietet SG Boke/Bentfeld Paroli

Bezirksligist SuS Westenholz steigert sich auf Platz fünf. Die Gastgeber büßen einen Tabellenplatz ein. SuS Westenholz fährt im Auswärtsspiel ein fabelhaftes Ergebnis ein.

17.08.2025 | 17.08.2025, 19:25

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 17.08.2025 15.00 Uhr
Austragungsort: Delbrück
Wettbewerb: Bezirksliga Staffel 3
Spieltag: 2

Spielbericht: SG Boke/Bentfeld gegen SuS Westenholz 0:2 (0:0)

Delbrück. Mit 2:0 setzen sich die Delbrücker am Sonntag souverän gegen die Heimelf der SG Boke/Bentfeld durch.

In der ersten Spielhälfte schafft es kein Ball hinter die Linie und die Mannschaften gehen unentschieden in die Unterbrechung. In der 65. Spielminute geht es dann zur Sache. Finn Jürgensmeier erzielt den ersten Treffer und verschafft den Gästen die Führung.

In der verbleibenden Spielzeit versuchen beide Teams durch Auswechslung nochmal frische Impulse zu setzen. Johannes Krämmer kommt rein für Samuel Schopf und Paul Krämmer für Silas Tausch. Auf der Gastseite springen Lennart Grundmann für Max Gregor Remmert und Marlon Göke für Mattis Wecker ein. Eine Aktion, die sich für die Auswärtsmannschaft auszahlen soll.

Den Delbrückern bietet sich in der Nachspielzeit eine letzte Gelegenheit, den Gegnern noch einen zu verpassen. Marlon Göke kann in der dritten Minute der Nachspielzeit mit Erfolg abschließen. Der SuS Westenholz verlässt das Spielfeld als triumphierender Sieger dieses Duells (93). Platz fünf gehört ihnen. Die Bentfelder rutschten auf Platz 14 ab.

Die Aufstellungen: SG Boke/Bentfeld - SuS Westenholz

SG Boke/Bentfeld: Laurenz Keuter (8), Samuel Schopf (7), Jan Kutsch (10), Silas Tausch (3), Niklas Troja (6), Philipp Tölle (9), Marius Johannes Kiskemper (23), Simon Henkemeier (16), Ron Cedric Pohl (1), Mark Linnenbrink (11), Darius Berkemeier (19)
SuS Westenholz: Gianluca Parrotta (8), Finn Jürgensmeier (21), Marcel Daniel (14), Dayle Gifford (15), Moritz Rose (7), Tim Wunsch (4), Max Gregor Remmert (6), Leon Brüggemeier (1), Nico Francesco Lucarelli (16), Maximilian Schäfer (13), Mattis Wecker (11)
Schiedsrichter: Dennis Mutz (Lippstadt)

Assistent: Daniel Friedrichs

Assistent: Niklas Stallein

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.