Spielinfos:
Datum & Uhrzeit: 23.02.2025 15.00 UhrAustragungsort: Willebadessen
Wettbewerb: Bezirksliga Staffel 3
Spieltag: 18
Spielbericht: FC Peckelsheim-E-L gegen TuS Bad Driburg 4:4 (1:3)
Willebadessen. Ein aufregendes Kopf-an-Kopf-Rennen bietet sich den 150 Zuschauern auf dem Willebadessener Sportplatz Peckelsheim am Sonntag.
Saidi Ndaruruhire landet den ersten Treffer und verschafft der Gastelf frühzeitig die Oberhand (15). Unmittelbar darauf folgt auch schon das zweite Tor durch Jonas Wiechers-Wiemers (21). Der FC Peckelsheim-E-L ist zwei Tore im Rückstand. Und dann klappt es aber noch: Pascal Knoke schießt und trifft in der 30. Spielminute. Eine ernsthafte Bedrohung stellt das für die Driburger aber nicht dar. Sie reagieren und behalten weiterhin die Oberhand. Saidi Ndaruruhire schießt und trifft in Minute 37 noch einmal. Die Peckelsheimer bleiben ihnen aber auf den Fersen. Pascal Knoke trifft in der 46. Spielminute, gefolgt von Noah El Mazria (61). Die Mannschaften stehen Kopf an Kopf. Die Driburger legen vor und erringen sich einen Vorsprung. Jonas Wiechers-Wiemers trifft in Minute 63 zum zweiten Mal.
Es steht 4:3 für den TuS Bad Driburg.
In der verbleibenden Spielzeit versuchen die Driburger durch Spielerwechsel nochmal frische Energie in die Partie zu bringen. Auf der Gastseite springen Yannick Stolte für Jannis Loermann und Daniel Philipp Josch für Robin Lammers ein. Die Bemühungen fruchten jedoch nicht.
Das rettende Tor für den FC Peckelsheim-E-L fällt 30 Minuten nach Wiederanstoß: Ohne Weiteres befördert Pascal Knoke den Ball erneut ins gegnerische Tor und feiert den Ausgleich für das Peckelsheimer Team (75).
Die Aufstellungen: FC Peckelsheim-E-L - TuS Bad Driburg
FC Peckelsheim-E-L: Timo Koch (14), Kai Jonietz (13), Jonas Güthoff (16), Elias Carl Hahne (3), Noah El Mazria (11), Till Sickes (1), Christopher Wendehals (6), Lucas Hahne (2), Pascal Knoke (12), Leonard Nutt (19), Kai Stolte (7)TuS Bad Driburg: Cameron Brandon Glover (11), Maxim Derksen (28), Robin Lammers (25), Robin Klahold (12), Noel Kloos (8), Jannis Loermann (13), Manuel Weber (5), Saidi Ndaruruhire (19), Jonas Wiechers-Wiemers (9), Denis Kisselev (1), Lazare Parsch (21)
Schiedsrichter: Fabian Schücke (Höxter)
Assistent: Matthias Rebmann
Assistent: Henryk Ring
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.