Spielinfos:
Datum & Uhrzeit: 09.11.2025 15.00 UhrAustragungsort: Bielefeld
Wettbewerb: Bezirksliga Staffel 2
Spieltag: 14
Spielbericht: SpVg. Heepen gegen FC Türk Sport Bielefeld 2:3 (1:1)
Bielefeld. Die SpVg. Heepen und der FC Türk Sport Bielefeld liefern sich am Sonntag ein spektakuläres Kopf-an-Kopf-Rennen. Schiri Milian Größchen (Bad Salzuflen) hat alle Hände voll zu tun. Alles in Allem sieben Karten verteilt der Spielleiter in dieser hitzigen Partie.
Die Gäste aus Bielefeld sowie ihre Gegner können in der ersten Halbzeit zunächst keinen effektiven Erfolg verbuchen. Nur wenige Minuten vor der Pause kicken die Bielefelder sich dann doch in Führung. Dank eines erfolgreichen Strafstoßes von Mert Bozkurt liegt das Team nach der 42. Spielminute vorne. Der Ausgleich lässt nicht lange auf sich warten: Diesmal setzt Marijo Pavlovic den Ball ins Netz. 1:1 gehen die Teams in die Pause.
Es ist eine Partie zum Mitfiebern. Treffer Nummer drei schießt Batuhan Irmak: Wieder Bielefeld (47 und 60). Es steht 3:1 für den FC Türk Sport Bielefeld.
Beide Teams wechseln in der verbleibenden Spielzeit nochmal aus. Marco Petkau wird eingesetzt für Mika Klingenberg und Lennox Michael Liebner für Matti Becker. Auf der Gastseite räumen Emre Aydas für Sinan Öztürk und Bilind Hoger Kheri für Olivan Pelenk den Platz.
Den Heepern eröffnet sich in der Nachspielzeit eine letzte Chance, ein weiteres Mal einzunetzen. Francis Reimann kann in der dritten Minute der Nachspielzeit mit Erfolg abschließen und dem Verein noch ein Tor bescheren. Das Ergebnis der Partie ist jedoch besiegelt (93). Platz vier gehört den Bielefeldern. Die Heeper rutschten auf Platz neun ab.
Die Aufstellungen: SpVg. Heepen - FC Türk Sport Bielefeld
SpVg. Heepen: Vitaliy Kulpa (7), Arian Keller (23), Mika Klingenberg (9), Nick Grieswelle (19), Tolga Dogan (38), Francis Reimann (6), Lucas Kampmeier (14), Matti Becker (4), Brian Ketscher (8), Marijo Pavlovic (17), Christopher Heermann (24)FC Türk Sport Bielefeld: Muhammet-Ali Özel (30), Atilla Parlar (12), Fatih Gürer (5), Hakan Baris (20), Emre Aydas (17), Bilind Hoger Kheri (11), Axel Fiorello Kouadio (14), Panagiotis Loukas (1), Mert Bozkurt (10), Sekouba Cissoko (15), Batuhan Irmak (8)
Schiedsrichter: Milian Größchen (Bad Salzuflen)Assistent: Klaus Beyer
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.