Fußball: Bezirksliga Staffel 2 Westfalen

Spannender Kampf zwischen dem Türkgücü Gütersloh und der SpVg. Heepen

Die Gastgeber rutschen einen Tabellenplatz ab. Im Match des Türkgücü Gütersloh mit der SpVg. Heepen am Sonntag schafft es keine der beiden Mannschaften, den Sieg davon zu tragen. Die Teams trennen sich vor 93 Zuschauern mit einem 4:4.

14.09.2025 | 14.09.2025, 19:42

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 14.09.2025 15.00 Uhr
Austragungsort: Gütersloh
Wettbewerb: Bezirksliga Staffel 2
Spieltag: 6

Spielbericht: Türkgücü Gütersloh gegen SpVg. Heepen 4:4 (0:2)

Gütersloh. Der Türkgücü Gütersloh und die SpVg. Heepen liefern sich am Sonntag ein mitreißendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Der Schiedsrichter Milian Größchen (Bad Salzuflen) hat gut zu tun. Insgesamt neun Karten verteilt der Spielleiter in dieser chaotischen Partie.

Die Gäste aus Heepen kommen zunächst nicht zum Zug. Auch ihren Gegnern gelingt es nicht, früh im Spiel in Führung zu gehen. Dank Marijo Pavlovic liegt das Team aus Heepen nach der 24. Spielminute dann vorne. Das zweite Tor folgt direkt im Anschluss: Diesmal setzt Matti Becker das Leder ins Netz. Im Anschluss sind die zurückliegenden Gütersloher dran: Nico Bronsle Siya trifft in Minute 48, gefolgt von Sinan Aktürk (52). 2:2. Die Heeper revanchieren sich jedoch und gehen wieder in Führung. Mika Klingenberg versenkt den Ball in Spielminute 55, gefolgt von Vitaliy Kulpa (56). So einfach lassen sich die Gütersloher jedoch nicht unterkriegen. Kemal Ökte schießt und trifft in Minute 75.

Es steht 4:3 für die SpVg. Heepen.

Beide Teams wechseln in den letzten Minuten nochmal aus. Sabit Salihi wird eingesetzt für Mehmet Efe Saglam und Jean Armand Assi für Nico Bronsle Siya. Auf der Gastseite verlässt Tolga Dogan für Lennox Michael Liebner den Platz.

Das Ende der Partie ist in greifbarer Nähe, da fällt dann noch ein Treffer: Vier Minuten vor Abpfiff befördert Can Özdemir den Ball mit einem Strafstoß erfolgreich hinter die gegnerische Linie und feiert den Ausgleich für das Gütersloher Team (86). Die Gütersloher rutschten auf Platz drei ab.

Tore fallen keine mehr. In Spielminute 93 handelt sich die SpVg. Heepen noch eine Gelbe Karte ein.

Die Aufstellungen: Türkgücü Gütersloh - SpVg. Heepen

Türkgücü Gütersloh: Baris Colak (4), Can Özdemir (81), Kemal Ökte (34), Lenny Marvin Köker (7), Maik Rubzov (1), Mehmet Efe Saglam (15), Kevin Schaschnow (2), Sinan Aktürk (21), Nico Bronsle Siya (8), Ali-Emre Cinar (11), Lucas Klantzos (9)
SpVg. Heepen: Vitaliy Kulpa (7), Luis Kegel (6), Arian Keller (23), Kevin Klass (76), Mika Klingenberg (9), Nick Grieswelle (19), Tolga Dogan (38), Justin Werner (32), Matti Becker (4), Marijo Pavlovic (17), Yannick Noel Jerrentrup (5)
Schiedsrichter: Milian Größchen (Bad Salzuflen)

Assistent: Klaus Beyer

Assistent: Ahmed Ekin

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.