Fußball: Bezirksliga Staffel 1 Westfalen

TuS GW Pödinghausen behauptet sich mit knappem Sieg gegen SV Oetinghausen

Bezirksligist TuS GW Pödinghausen verbessert sich auf Platz neun. SV Oetinghausen-Torwart Lars Tippe kann knappes 2:3 nicht verhindern.

17.11.2024 | 17.11.2024, 23:40

Spielinfos:

Datum & Uhrzeit: 17.11.2024 15.30 Uhr
Austragungsort: Hiddenhausen
Wettbewerb: Bezirksliga Staffel 1
Spieltag: 15

Spielbericht: SV Oetinghausen gegen TuS GW Pödinghausen 2:3 (1:1)

Hiddenhausen. Der SV Oetinghausen und der TuS GW Pödinghausen liefern sich am Sonntag ein dramatisches Kopf-an-Kopf-Rennen.

Sofort nach Spielbeginn ändert sich schon der Spielstand: Mourad El Hamdaoui locht als erster ein und verschafft den Gästen frühzeitig die Führung. Der Ausgleich folgt in Minute 28: Diesmal setzt Noel Greinert die Kugel ins Netz. 1:1 gehen die Teams in die Pause.

Es ist eine Partie zum Mitfiebern. Treffer Nummer drei schießt Vitali Miller: Wieder Pödinghausen (66), gefolgt von Nico Bergmann (TuS GW Pödinghausen) Minute 77. Es steht 3:1 für den TuS GW Pödinghausen.

Die Pödinghausener wechseln in den letzten Minuten nochmal aus. Auf der Gastseite räumen Jannik Golin für Max-Julius Klipker und Louis Bierbaum für Jan Menne den Platz. Die Bemühungen zahlen sich jedoch nicht aus.

Den Oetinghausern eröffnet sich in der Nachspielzeit eine letzte Chance, nochmal einzunetzen. Tim Maurice Fabert kann in der zweiten Minute der Nachspielzeit mit Erfolg abschließen und dem Verein noch ein Tor verschaffen. Der Spielausgang ist jedoch entschieden (92). Platz neun gehört den Pödinghausenern.

Die Aufstellungen: SV Oetinghausen - TuS GW Pödinghausen

SV Oetinghausen: Lars Tippe (12), Tim Maurice Fabert (7), Lars Wißmann (22), Fynn Stuckenholz (5), Timo Jüttner (8), Noel Greinert (15), Lasse Kasch (26), Niklas Weinert (21), Luca Dornhöfer (10), Mehdi Kartal (18), Julius Weinert (3)
TuS GW Pödinghausen: Louis Bierbaum (27), Jannik Albert (2), Przemyslaw Georg Thiele (1), Mourad El Hamdaoui (17), Philip Ewert (25), Markus Bischoff (4), Jannik Golin (6), Niklas Kerksiek (3), Amir Severi (20), Nico Schneider (31), Vitali Miller (7)
Schiedsrichter: Gregor Kutscha (Borgholzhausen)

Assistent: Mario Schlette

Assistent: Florian Schlüter

Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.