NW News

Jetzt installieren

0
TV-Moderator Hans-Hermann Gockel präsentiert den Relaunch des Fanmagazins Halbvier TV. - © FOTO: SCREENSHOT ARMINIA BIELEFELD
TV-Moderator Hans-Hermann Gockel präsentiert den Relaunch des Fanmagazins Halbvier TV. | © FOTO: SCREENSHOT ARMINIA BIELEFELD

Profi-Unterstützung fürs Arminia-Magazin

Hans-Hermann Gockel moderiert Halbvier-TV

Sigurd Gringel
04.02.2010 | Stand 05.06.2021, 23:20 Uhr

Bielefeld. Noch professioneller, noch übersichtlicher: So wirbt das multimediale Fanmagazin Halbvier-TV um die Gunst der Arminia-Anhänger. Ein neuer Media-Player macht eine Vollbilddarstellung möglich und die Beiträge sind in Kategorien unterteilt. Das Design wurde aufgehübscht, ab und zu muss der Zuschauer allerdings einen kurzen Werbevorspann abwarten.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!