NW News

Jetzt installieren

0
Am Samstagvormittag wurde noch im Regen trainiert, seitdem geht für Arminia draußen nicht mehr viel. Das Testspiel gegen Krasnodar ist nun abgesagt worden. - © Oliver Krato
Am Samstagvormittag wurde noch im Regen trainiert, seitdem geht für Arminia draußen nicht mehr viel. Das Testspiel gegen Krasnodar ist nun abgesagt worden. | © Oliver Krato

Trainingslager Starkregen in Österreich: Arminia-Testspiel fällt ins Wasser

Seit Samstagvormittag regnet es im Alpenland fast ununterbrochen. Das hat Auswirkungen auf das DSC-Trainingslager - inklusive einer Testspielabsage.

Jan Ahlers
18.07.2021 | Stand 18.07.2021, 22:05 Uhr |

Scheffau. Regen, Regen, Regen: Das Wochenende am Wilden Kaiser präsentierte sich ziemlich durchwachsen und durchkreuzte auch Arminia Bielefelds Pläne. Was angesichts der Bilder aus dem Berchtesgadener Land sowie dem nahen Kufstein, wo Bäche und Flüsse über die Ufer traten und die Innenstädte fluteten, fast zu befürchten war, wurde am Sonntagmittag bestätigt: Das Testspiel des DSC gegen den russischen Erstligisten FK Krasnodar kann nicht wie geplant stattfinden.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!