0
Ritsu Doan zeigte bis dato eine richtig starke Saison und kam in allen Spielen von Beginn an zum Einsatz. Nun muss er vorerst pausieren. - © picture alliance
Ritsu Doan zeigte bis dato eine richtig starke Saison und kam in allen Spielen von Beginn an zum Einsatz. Nun muss er vorerst pausieren. | © picture alliance

Arminia Bielefeld Arminias Doan muss mit dem Training aussetzen - zwei Akteure wieder dabei

Zwei Spieler können wieder vollumfänglich am Mannschaftstraining teilnehmen - dagegen ist ein Angreifer für das Auswärtsspiel in Köln am Sonntag derzeit fraglich.

Jan Ahlers
27.01.2021 | Stand 27.01.2021, 15:54 Uhr

Bielefeld. Arminia Bielefeld kann vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln (Sonntag, 15.30 Uhr) auf zwei Akteure wieder zählen. Hinter dem Einsatz eines Leistungsträgers steht dagegen noch ein Fragezeichen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG