0
Zahlreiche Fluggäste mussten am Flughafen Alicante ausharren. - © AFP
Zahlreiche Fluggäste mussten am Flughafen Alicante ausharren. | © AFP

Trainingslager Arminia betroffen: Flughafen in Alicante wegen Brandes geschlossen

Der DSC weilt im benachbarten Benidorm. Ein Mitarbeiter konnte wegen des Feuers nicht wie geplant abreisen. Hunderte Touristen waren ebenfalls betroffen.

Jan Ahlers
16.01.2020 | Stand 16.01.2020, 13:56 Uhr |
Björn Vahle

Alicante (AFP). Wegen eines Feuers ist der Flughafen der bei Touristen beliebten spanischen Hafenstadt Alicante am Mittwoch geschlossen worden. Auch am Donnerstagvormittag könnten bis mindestens 14 Uhr keine Flüge stattfinden, teilte die Betreibergesellschaft Aena mit. "Das Feuer ist unter Kontrolle, aber es ist noch nicht gelöscht", hieß es am Abend.

realisiert durch evolver group