0
Mittendrin: Arminias Talent Jomaine Consbruch (gelbes Trikot) lief auch im Test gegen Uerdingen für die DSC-Profis auf. - © Foto: Andreas Zobe/NW
Mittendrin: Arminias Talent Jomaine Consbruch (gelbes Trikot) lief auch im Test gegen Uerdingen für die DSC-Profis auf. | © Foto: Andreas Zobe/NW

Arminia Jomaine Consbruch: Buhlen um Arminias Eigengewächs

Andere Profiklubs haben das 17-jährige Talent längst auf dem Radar

Philipp Kreutzer
24.07.2019 | Stand 24.07.2019, 07:25 Uhr

Bielefeld. Ein paar kurze Schritte Anlauf und dann ein präziser Schuss aus 16 Metern ins Eck: Mit seinem sehenswerten Treffer zum 2:2-Endstand im Testspiel gegen Premier-League-Aufsteiger Norwich City hat Jomaine Consbruch kürzlich eindrucksvoll demonstriert, wozu er mit seinen erst 17 Jahren schon imstande ist. Doch wie lange Arminia Bielefelds aktuell wohl größtes Talent noch für den DSC kicken wird, ist unklar.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group