0
Der Kapitän dankt den Fans: Fabian Klos (im Vordergrund) im März 2017 nach Arminias Pokal-Aus in Frankfurt. Jetzt bekommt er die Binde zurück. Ganz rechts sein Vorgänger Julian Börner. - © Christian Weische
Der Kapitän dankt den Fans: Fabian Klos (im Vordergrund) im März 2017 nach Arminias Pokal-Aus in Frankfurt. Jetzt bekommt er die Binde zurück. Ganz rechts sein Vorgänger Julian Börner. | © Christian Weische

Arminia Nachfolger von Börner: Klos ist wieder Arminias Kapitän

Philipp Kreutzer
23.07.2019 | Stand 23.07.2019, 18:15 Uhr

Bielefeld. Fabian Klos wird Arminia in der neuen Saison wie erwartet als Kapitän anführen. Der 31-jährige Rekordtorjäger des Klubs folgt auf den zu Sheffield Wednesday abgewanderten Julian Börner, dessen Stellvertreter er in den vergangenen beiden Saisons war. Arminias Trainer Uwe Neuhaus hatte kürzlich mitgeteilt, den neuen Kapitän bestimmen zu wollen. Der Angreifer, der seit 2011 für den DSC spielt, hatte schon in der Vergangenheit bei Arminia die Binde getragen, ehe die Mannschaft vor der Saison 2017/18 mit knapper Mehrheit Börner gewählt hatte. Klos war damals seit 2014 als Nachfolger von Manuel Hornig Kapitän gewesen.

realisiert durch evolver group