0
Zweikampfstark: Arminias Fabian Klos (am Ball) setzt sich gegen Sandhausens Aleksandr Zhirov durch. - © Dennis Angenendt
Zweikampfstark: Arminias Fabian Klos (am Ball) setzt sich gegen Sandhausens Aleksandr Zhirov durch. | © Dennis Angenendt

Arminia Bielefeld Arminias Leistung weckt Hoffnungen für die neue Saison

Der souveräne 3:0-Erfolg der Bielefelder beim SV Sandhausen verspricht einiges für die kommende Saison. Auch die Spieler selbst glauben, dass 2019/20 mehr möglich sein könnte als ein Mittelfeldplatz.

Philipp Kreutzer
13.05.2019 | Stand 13.05.2019, 17:58 Uhr

Bielefeld. Der junge Mann, der am Sonntagabend die Heidelberger Altstadt von Aufklebern der Fans von Arminia Bielefeld zu befreien versuchte, inspizierte fast jeden Laternenpfahl. Doch so sehr er sich bemühte: Auch am Morgen danach prangte den Touristen aus aller Welt im malerischen Zentrum hier und dort das Arminia-Wappen entgegen.

realisiert durch evolver group