0
Gegen den Ex-Klub: Im Hinspiel (1:3) trafen Stephan Salger und FC-Stürmer Simon Terodde (l.) schon aufeinander. Foto: Weische - © Christian Weische
Gegen den Ex-Klub: Im Hinspiel (1:3) trafen Stephan Salger und FC-Stürmer Simon Terodde (l.) schon aufeinander. Foto: Weische | © Christian Weische

Arminia Bielefeld Arminias Salger trifft gegen Köln auf gute Bekannte

Bielefelds Innenverteidiger kehrt am Samstag zu seinem Stammverein 1. FC Köln zurück

Peter Burkamp
05.03.2019 | Stand 06.03.2019, 08:07 Uhr

Bielefeld. Mit Torjäger Simon Terodde ist er befreundet, Torwart Timo Horn kennt er noch aus der gemeinsamen Zeit im Geißbockheim und dem Nachwuchsleistungszentrum. Für Stephan Salger bedeutet das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln am Samstag eine Reise in die Vergangenheit, der er gespannt entgegenblickt.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group