0

Arminia Bielefeld Baboucarr Gaye unterschreibt Profivertrag beim DSC

Nachwuchstorhüter (18) unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019

25.07.2016 | Stand 25.07.2016, 14:11 Uhr

Bielefeld. Arminias Nachwuchstorhüter Baboucarr Gaye hat einen Lizenzspielervertrag bei Arminia Bielefeld unterschrieben. Der 18-Jährige, der seit 2007 in Arminias Nachwuchsabteilung ausgebildet wurde und in dieser Saison auch noch für die U 19 des DSC spielberechtigt ist, unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019 und erhält die Rückennummer 40. Er freue sich, dass er langfristig bei Arminia bleiben kann, so Gaye. "Ich werde weiterhin in jedem Training an mir arbeiten und möchte mich so gut wie möglich entwickeln." „Ich freue mich sehr, dass sich mit Baboucarr Gaye ein gebürtiger Bielefelder langfristig an uns gebunden hat", sagte Samir Arabi, Sportlicher Leiter. "Er ist im Nachwuchsleistungszentrum hervorragend ausgebildet worden und erhält im Profibereich die Zeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln."

realisiert durch evolver group