0

Arminia Bielefeld Sebastian Schuppan im Videointerview: "Wir wollen da ein Zeichen setzen"

Abwehroutinier versteht die Ablehnung der Fans RB gegenüber / Spieler wollen sich von der Sicherheitslage frei machen

Patrick Albrecht
19.11.2015 | Stand 19.11.2015, 18:16 Uhr |
Hat großen Respekt vor RB Leipzig: DSC-Profi Sebastian Schuppan.
Hat großen Respekt vor RB Leipzig: DSC-Profi Sebastian Schuppan.

Bielefeld. "Wir haben uns als Mannschaft zusammengesetzt und beschlossen, uns davon nicht beeindrucken zu lassen. Wir wollen wie Vorbilder sein. Unsere Abläufe sind wie jede Woche, wir verändern gar nichts." Sebastian Schuppan zeigt sich im Videointerview mit nw.de trotzig bezüglich des Terrors der vergangenen Tage. "Wir lassen uns den Fußball nicht kaputt machen und wollen da ein Zeichen setzen."

realisiert durch evolver group