- © Foto: dpa
| © Foto: dpa

Dortmund/Bielefeld Jürgen Klopp: "Arminia spielt beeindruckend Fußball"

Der BVB-Trainer vor dem Dortmund-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach

Christian Lund

Dortmund/Bielefeld. Jürgen Klopp, Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, äußerte sich bei der Pressekonferenz vor dem Dortmund-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach auch zum Sieg von Arminia Bielefeld im DFB-Pokal-Viertelfinale. Das Team von Lucien Favre habe an dem Abend einen "großen Schock" erlitten. Trotzdem müsse man aber an Arminia Bielefeld mal einen herzlichen Glückwunsch sagen. "Es ist beeindruckend, wie sie Fußball spielen, wie sie sich dieses Halbfinale verdient haben", sagte er. Hier sehen Sie das vollständige Video der Pressekonferenz. Die Passage zu Arminia Bielefeld beginnt bei 3:40:

realisiert durch evolver group