0
Jens Spahn (CDU), Bundesminister für Gesundheit. - © AFP
Jens Spahn (CDU), Bundesminister für Gesundheit. | © AFP

Liveticker zur Corona-Pandemie Spahn nennt Infektionszahlen "ermutigend" - RKI: Leicht positiver Trend

Mit unserem Liveticker zum Coronavirus bleiben Sie weiterhin auf dem Laufenden zu allen Entwicklungen aus der Region, aus Deutschland und der Welt.

22.01.2021 | Stand 22.01.2021, 14:57 Uhr |

Berlin/Düsseldorf (dpa/groe/afp). Vorsichtiger Optimismus, aber keine Entwarnung: Das Robert-Koch-Institut (RKI) sieht einen "leicht positiven Trend" bei den Corona-Zahlen. Dies seien Erfolge des Lockdowns, es dürfe aber nicht nachgelassen werden, sagte RKI-Präsident Lothar Wieler am Freitag in Berlin. Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) nannte die Zahlen "ermutigend", aber immer noch zu hoch.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group