NW News

Jetzt installieren

0
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach. - © picture alliance / Flashpic
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach. | © picture alliance / Flashpic

Liveticker zur Corona-Pandemie Lauterbach: Schnelltests erkennen Infektionen mit Delta nicht gut genug

Mit unserem Liveticker zum Coronavirus bleiben Sie weiterhin auf dem Laufenden zu allen Entwicklungen aus der Region, aus Deutschland und der Welt.

30.07.2021 | Stand 30.07.2021, 17:46 Uhr |

SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hält die Aussagekraft von Schnelltests im Falle der Delta-Variante des Coronavirus noch nicht für genau genug sei, um Ansteckungsketten sicher zu vermeiden. "Es gibt zu viele falsch-negative Ergebnisse. Somit werden ungeimpfte Personen nicht zu einer Normalität zurückkehren können", sagte er der Rheinischen Post.

Mehr zum Thema