0
Die Ursache der Corona-Fälle bei Airbus wird derzeit noch untersucht. - © Pixabay
Die Ursache der Corona-Fälle bei Airbus wird derzeit noch untersucht. | © Pixabay

Liveticker zur Corona-Pandemie Corona-Ausbruch bei Airbus - mehrere hundert Mitarbeiter in Quarantäne

Mit unserem Liveticker zum Coronavirus bleiben Sie weiterhin auf dem Laufenden zu allen Entwicklungen aus der Region, aus Deutschland und der Welt.

24.01.2021 | Stand 24.01.2021, 16:23 Uhr |

Hamburg (dpa/anwi). Beim Flugzeughersteller Airbus in Hamburg hat es einen Corona-Ausbruch gegeben. Insgesamt 21 Mitarbeiter seien positiv auf das Coronavirus getestet worden, sagte Martin Helfrich, Pressesprecher der Gesundheitsbehörde, auf Anfrage. Für rund 500 Mitarbeiter wurde Quarantäne angeordnet. Zuvor hatte die „Bild"-Zeitung berichtet.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group