28.10.2024 | 29.10.2024, 05:51
Berlin (dpa/ww). Wegen technischer Probleme kam es am Montag zu Einschränkungen bei der Buchungs- und Auskunftsapp der Deutschen Bahn. Der sogenannte DB-Navigator stand stundenlang nicht für alle Nutzerinnen und Nutzer vollständig zur Verfügung. Am Abend konnten die technischen Probleme jedoch gelöst werden, wie die Deutsche Bahn mitteilt.
Über die Problematik hatte am Montagmorgen die Nachrichtenplattform „Netzwelt“ berichtet. Einen Cyber-Angriff schloss das Unternehmen früh aus. IT-Fachleute arbeiteten an der Lösung des Problems. Buchungen und Reiseauskünfte auf der Internetseite der Bahn waren den gesamten Tag uneingeschränkt möglich.
×
Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anmeldung.
Erst danach ist diese abgeschlossen.
Bitte prüfen Sie auch den Spam-Ordner.
×
Sie haben bisher Ihre E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt.
Erst danach ist diese abgeschlossen.
Bitte prüfen Sie auch den Spam-Ordner.
Newsletter
Wirtschaft
Wöchentlich die neuesten Wirtschaftsthemen und Entwicklungen aus OWL.